Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

wo schlafen eure mäuse am tag?

Thema: wo schlafen eure mäuse am tag?

bei uns ist es so: zum einschlafen auf dem arm (papas arm wird eindeutig bevorzugt) und dann ab in die wiege oder im kinderwagen (das ist die beste methode) oder in baby björn (praktisch das ding). ist noch ziemliches durcheinander, müssen uns glaub so langsam entscheiden;-)))

von vero79 am 23.02.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von vero79

also wir hatten sie erst im Kinderwagen aber da , das ja doch nicht so toll für den rücken der mäuse ist , haben wir uns doch noch einen Stubenwagen zugelegt und der ist auch ihr Lieblingsplatz .. aber Papasbrust ist natürlich viel schöner :-) LG

von Picoletta am 23.02.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von vero79

also wir hatten sie erst im Kinderwagen aber da , das ja doch nicht so toll für den rücken der mäuse ist , haben wir uns doch noch einen Stubenwagen zugelegt und der ist auch ihr Lieblingsplatz .. aber Papasbrust ist natürlich viel schöner :-) LG

von Picoletta am 23.02.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von vero79

ich habe sie noch in der Tragetasche vom Kiwa liegen, ich bekomme aber demnächst noch ein Stubenwagen....

von Puschi83 am 23.02.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von vero79

Entweder auf mir oder im Laufstall bzw Couch. Unterwegs am liebsten im Tragetuch(was auch viel besser für die Hüften ist als der Baby Björn da der nicht so eine breite Spreizhaltung erzielt).

von Princess01 am 23.02.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von vero79

Unser Zwerg schläft oft auf dem Arm , wenn allerdings was anliegt (z.B. Hausarbeit) schläft er in der Wiege, die ich morgens vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer schiebe. Wir haben so einen Glückskäfertragesack, aber da soll er erstmal nur max. 2 Stunden am Tag rein bis er 4kg wiegt (so wurde es uns von der Hebamme empfohlen).

von Hailie am 23.02.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von vero79

Ooooooch,da gehts aber jemand gut auf dem Männerarm.... Meine schläft gern auf dem Sofa zwischen uns, oder im Arm, oder im Tragetuch.

von Spätzlesfresser am 23.02.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von vero79

angelie schläft endweder in ihrer wippe, auf dem sofa oder bei mir auf dem arm.. mein kinderwagen steht im treppenhaus... sie liebt den zwar aber mir ist es zu anstrengend den jeden tag in den 3. stock zu tragen

von engelchen0108 am 23.02.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von vero79

laufstall oder auf meinem bauch/arm :-). glg claudia & kids

von claudia2406 am 23.02.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von vero79

Bis auf den Kinderwagen, schläft sie überall. In ihrem Zimmer im Bett, im Beistellbett, in meinem Bett und total gerne in Bauchlage auf meiner Brust.

von sanne87 am 24.02.2011, 10:31