Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Wo merkt ihr die Zwerge?

Thema: Wo merkt ihr die Zwerge?

Hallo an alle, ich weiß das unser Krümelchen mit dem Kopf nach unten liegt und seit ein paar Tagen spüre ich es auch etwas oberhalb der Symphyse wuseln. Manchmal und das ist total unangehnem, legt die Maus auch irgendwas in meinen Beckenkamm. Das fühlt sich so an, als würde sie mit irgendwas am Beckenrand entlang rutschen oder es für eine kurze Zeit ablegen. Ganz komisches Gefühl. Spürt ihr eure Babys auch so tief? Liebe Grüße, Kati

von Kati84 am 12.11.2010, 11:34



Antwort auf Beitrag von Kati84

hi, wie der zwerg jetzt liegt weiß ich nicht vor drei wochen lag er mit seinem köpfchen unten und ich hab mein zwerg auch nur an meiner blase gespührt keine ahnung ob er mir da immer ne kopfnuß gegeben hat. vor drei tagen merkte ich den dann auch am über den bauchnabel. ja und heute nacht erst am bauchnabel und dann wieder ganz weit unten an der blase. merke ihn auch seid drei tagen auch viel stärker und man merkt ihn auch jetzt erst von außen und man sieht das auch ein tolles gefühl.

von gosia2209 am 12.11.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von Kati84

Nein, meines bewegt sich mehr im oberen Bereich, also um den Nabel herum. Lg Edith

von edina am 12.11.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von Kati84

Ich spüre meine nur unterhalb der KS Narbe(da sind die Füße die schön gegen die Blase und tiefer treten) und dann maximal in Bauchnabelgegend, da sind die Hände. Sie lag bisher quer, jetzt aber schon öfter BEL(wäre mir auch recht, nur quer wäre nicht so toll). Wenn das Baby richtig herum liegt, sind die Tritte in der Rippengegend bzw über dem Nabel und die Hände dann weiter unten(meist aber nicht so kräftig).

von Princess01 am 12.11.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Kati84

da ich ziemlich schlank bin merke ich mein Baby überall :-) LG

von alisa05 am 12.11.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von alisa05

Mal unten, mal oben, nur in der Mitte ist es was gedämpfter. Seit letzter Woche hat sich meine Vermutung auch bestätigt: Ich habe eine VW-Plazenta. Auch beim dritten Kind, weiß ich in den meisten Fällen nicht, wie es gerade liegt. Beim FA-Besuch letzte Woche tippte ich auf BEL, aber da war es Querlage und ich bemerkte v.a. die Bewegungen im unteren Bereich - Richtung Schambein. LG Ulrike

von Paulchen99 am 12.11.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von Kati84

Ich merke meinen Kleinen manchmal so weit unten, das ich das Gefühl habe das mir da unten gleich die Hand rausguckt. Dieses Gefühl das du beschreibst hab ich auch, ganz komisch und manchmal unangenehm!

von jackbiene79 am 12.11.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

oben unten mitte...überall ^^

von Satania am 12.11.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

Also ich spüre den Zwerg überall, mal um den Bauchnabel, dann auf der Blase aber auch seitlich. Keine Ahnung wie er das macht! Ich vermute, das er sich immer wieder dreht, ich spüre den Schluckauf mal ganz unten, dann wieder über dem Bauchnabel;-), daher die Vermutung. LG Veronika

von vero79 am 12.11.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von Kati84

Seit einigen Tagen werde ich auch sehr weit unten getreten oder geboxt, einen Abend war es so schmerzhaft, dass ich richtig Sorgen bekam. Ich habe aber vorher auch schon Bewegungen in Nabelhöhe gespürt. Mittig spüre ich nicht so viel, habe auch eine VW Plazenta.

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

bei mir geht es total rund! ich merke meine kleine zimlich weit unten und uebern bauchnabel kommen dann die tritte schon sehr stark aber ich freu mich ueber jede bewegung

von missbond am 12.11.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Kati84

ich spüre die chaosmaus wirklich im ganzen bauch. sie ist immer am turnen!

von Luna2710 am 12.11.2010, 15:03



Antwort auf Beitrag von Kati84

also er liegt quer von meinem linken hüftknochen bis rechts oben zur leber...dass ist auch seine strampelregion...und siespüre ich mit händen über dem schambereich und mit den füßen in meinen rippen!! ich sag euch wenn die beide auf einmal loslegen dann wirds schon mal ungemütlich!!

von Kiwano am 12.11.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich merke schräg links unter Bauchnabel (das habe ich jetzt festgestellt durch CTG) dass da der Kopf sein muss. Dieser wird immer sehr oft gegen meinen Bauch gedrückt dass ne Beule entsteht die man auch sieht. Rechts neben Beckenknochen müssen dementsprechend die Füße sein. Die merke ich immer wenn ich rechts auf der Seite liege. Die treten dann gern gegen das Becken. Und die Hände treten immer gern gegen die Blase und da merke ich auch den Schluckauf. Ehrlich gesagt nach den Schmerzen vor 3 Tagen bin ich ganz froh dass wieder seit gestern einigermaßen Ruhe ist und nur leichte Bewegungen zu spüren sind. Ich war ganz schön geschafft danach. Und es tat immer noch hinterher weh obwohl er gar nicht mehr getreten hat.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:07