Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wo kauft ihr am liebsten für die Kinder ein?

Thema: Wo kauft ihr am liebsten für die Kinder ein?

ganz oben bei uns auf der liste: -h&m und ernstings family -zara dann: -gelegentlich, aber vor allem bei Schlussverkäufen Benetton und Esprit -ab und an bei KIK, Takko (bei KIK stinken mir aber die Klamotten so sehr nach Chemie , wasche aber eh vorher, bevor ich die Klamotten den Kindern anzieh) -Socken, Bodys, Mützen, Strumpfhosen, Stoppersocken und co. bei DM -und sonst, überall, wo ich was schönes finde Und ihr? LG Seher

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

also wir kaufen ein: bei H&M meistens online (haben hier keine) steiger auch sehr gerne bei ebay mit (gerade esprit und so) ernstings viel und takko

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kaufe auch am liebsten bei - H&M - Ernsting's Family - eBay - C&A Und sonst eben auch da, wo mir was Schönes in die Hände fällt...! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh in Deutschland war ich auch in diesen laeden unterwegs . Zur zeit kaufen wir eher online aber gestern haben wir ein Werbeschild in Neapel von H&m gesehen werd mal ausfindig machen wo der ist . Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir auch bei h&m, wobei die cht nachgelassen haben mit der qualität, finde ich. ab und an auch mal c&a. kik und takko nie. wobei die klamotten bei kik viel besser abschneiden als die von takko! gerade was die chemie betrifft. ansonsten kauf ich auch gern mal auf kinderbasaren (da krieg ich noch was für liam, für romeo wirds da schon ganz schwer) oder bei ebay. letztens hab ich bei quelle bestellt, das war auch gut. da gabs s.oliver jeans für 8€. ansonsten.. geh ich auch gern mal in den peek&cloppenburg, allerdings fangen die erst ab 92 an. aber die haben wir ja bald, hehe. und in den outlets, am liebsten mexx und billabong. aber größtenteils haben meine jungs h&m klamotten, nur die hosen muss ich woanders kaufen, weil die da so riesig ausfallen. und meo is ja so 'n spargeltarzan.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe am liebsten bei: - H&M - Ernstings Family - C&A und am allerliebsten auf dem Second Hand Markt! Da kriegt man echt tolle Sachen für wenig Geld! lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

schöne umfrage! also, wir -kaufen viel auf flohmärkten ein. wir haben hier echt schöne flohmärkte von mami`s für mami`s, in unserem stadtteilzentrum z.b., da verkaufen die nachbarn, das ist schön und man bekommt tolle sachen für wenig geld. die wachsen ja auch noch so schnell raus aus den sachen. -kaufen auch bei ebay, wenn`s ein schönes besonderes stück sein soll. ich hab hier z.b. mal geox für louis bekommen, im originalkarton und sahen aus als wenn die den bislang nie verlassen hatten. oder auch einen tollen parka, oder sowas. -funkelnagelneu kaufen wir eigentlich fast nur bei h&m, manchmal kauft meine mutter ihm etwas bei ernstings. ich hab da auch mal eine mütze gekauft, aber ich glaub das war`s schon. kik und takko und sowas, ja, da hab ich für mich früher auch mal das eine oder andere gekauft, aber ich find die mittlerweile nur noch widerlich was die klamotten angeht. alles bunt, möglichst viel plastik, glitter, merchandisingkram vorne drauf, hauptsache geschmacklos. schrecklich ist auch das spielzeug, alles ungeprüft, ein kind aus meiner krabbelgruppe hat sich da bereits an einem plastikteil verschluckt was da mit einem male von einem bagger ab war. da schüttelt es mich echt. wir kaufen da lieber spielzeug das entweder schon durch andere kinder ordentlich bespielt wurde (flohmarkt) oder eben teureres im laden, das die entsprechenden schutzsiegel hat. er kaut zwar mittlerweile an allem rum, aber es muß ja nicht auch noch der plastikbilligscheiß aus china sein....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu , ich kauf eigentlich überall ein, alles was mir gefällt. Aber H&M find ich am schönsten. Sommersachen hab ich zu 90% dort geholt. Ansonsten auch viel von C&A, Ernsting´s und manchmal bei Zara. In Grichenland gabs Zara Kids. Hab reingehauen sag ich euch. Ganz tolle Sachen haben die dort gehabt jaaaaaaa...

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo am liebsten kaufe ich bei H&M und Esprit.und dann auch bei ernsting`s,C&A und ab und zu auch bei vertbaudet. LG Konny

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir sehr ländlich wohnen ist die Auswahl sehr gering.....aber ich brauch momentan auch wenig, da ich vieles "erbe". Wenn ich mal in eine City komme mit mehreren Geschäften zur Auswahl, dann kauf ich gern bei C&A und auch H&M......leider ist das selten....LG Muts

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:15