Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Thema: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hi, Wo kauft ihr Umstandsmode, falls ihr welche kauft? Ich hab mal bei Vinted und Sellpy geschaut, um für später im Jahr zumindest ein, zwei Hosen und ein Kleid gebraucht und günstig zu kaufen. Aber irgendwie ist alles total altbacken und "hässlich". Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund ist auch fast alles schwarz/dunkel oder hat so Oma-Muster. Schaue ich falsch? Gibt es in der 40/42 einfach nichts schönes? Selbst die H&M Sachen auf genannten Internetseiten sehen auf einmal total altbacken aus... Muss aber dazu sagen dass ich bei H&M etc. selbst noch nicht vor Ort war. Habt ihr Geheimtipps? Liebe Grüße

von SugarSoldier am 07.05.2024, 13:09



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

Hi, Du kannst mal nach Seraphine schauen. Die haben oft schöne Sachen. Bestimmt auch auf vinted. Ich schwöre übrigens auf den Wintermantel von Seraphine. Der ist super für die Winterschwangerschaft und das anschließende Tragebaby. Danach passt er auch so noch super. Liebe Grüße Hendriekje

von Tess! am 07.05.2024, 13:32



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

Aber irgendwie sieht echt alles immer nen bisschen altbacken aus bin sehr gespannt was hier so an Tipps kommt.

von Tess! am 07.05.2024, 13:35



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

Hallo, Ich habe mir vor zwei Wochen Leggings im I-net bestellt, bei den der Hosenbund mit dem Bauch mit wächst. (wo jetzt viele Frauen drauf schwören). Ich bin total zufrieden mit den Hosen. An Oberteile muss ich zum Glück mir keine kaufen da ich sehr dehnbare Oberteile habe. LG

von Krisi90 am 07.05.2024, 13:42



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

Ich würde online schauen. Umstandsmode ist meistens nur wenig auswahl im Laden vorhanden und dann muss es auch noch passen. Bei c und a und bonprix habe ich schon schöne Sachen gefunden. Aber auch schonmal auf einem kleiderbasar für Kinderkleidung Glück gehabt und umstandskleidung ergattert. Bei Lidl gibt's auch immer mal wieder umstandsmode Ansonsten auf Kleider und Röcke setzen Ausschleich

von Sonnenblume. am 07.05.2024, 15:34



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

C&a und mamalisiocs oder wie das heißt:)

von Jana250 am 07.05.2024, 18:43



Antwort auf Beitrag von SugarSoldier

Passt zwar nicht zum Thema, aber wo kommst Du her? Ich hab bei Kind 1 und 2 keine SS Kleidung geholt. Sondern einfach nur größere Kleidung. Bei Kind 3 keine Ahnung. Noch einfach nur größere Grösse.

von MomoAndress am 08.05.2024, 13:01