April Mamis

Forum April Mamis 2010

Wo kauft Ihr...

Thema: Wo kauft Ihr...

..die Babysachen für eure Mäuse??Eher bei H&M oder Kaufhof oder C&A oder oder oder??Habt ihr Lieblingsmarken?Leo trägt sehr viel von Esprit und H&M,aber auch Bodys von Aldi.Mexx mag ich auch gern.Leider finde ich es gibt immer noch viel schönere Anziehsachen für Mädels.Was denkt ihr??

von crazymom76 am 14.07.2010, 01:18



Antwort auf Beitrag von crazymom76

also Felix träft viel vom H&M wie auch meiner Großer schon.. allerdings auch C&A oder auch T-Shirts und Body vom Aldi... da ich viel auf Kinderflohmärkte gehe bekommt er auch mal Esprit oder Kanz sachen gebraucht, in dem Alter sind die noch so gut erhalten... ich finde auch das es für Mädchen schönere Sachen gibt, aber in dem Babyalter geht es noch, der Große wird 8 und bei H6M bekomme ich nichts mehr mit Kindermotiv nur noch so Sachen für kleine Männer das nervt...

von frechemami am 14.07.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von frechemami

Bisher brauchten wir noch gar nix für den Lütten kaufen. Er durfte die Sachen vom Großen bisher Tragen. Da beides Aprilkinder sind, passt alles bisher. Nur das Phineas momentan schon deutlich größer ist, wie der Große in dem Alter. Zur Geburt gabs aber neue Kleidung und die war von C&A. Damals haben wir aber hauptsächlich alles vom Kik gekauft und waren sehr zufrieden. Es fiel meist sogar immer etwas größer aus und konnte lange getragen werden. Bei C&A hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Babysachen meist kleiner ausfielen.

von Nancy_85 am 14.07.2010, 11:32



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Die große hat sehr viel von Esprit (outlet) so sind die mir zu teuer und H&M. Ansonsten sowas wie Unterhemde, Unterhosen, Bodys, Schlafanzüge, Socken, Strumpfhosen kauf ich meistens bei Family. Für den kleinen hab ich alles von meiner Schwester bekommen die hat auch ein April Kind (2009) werde aber auch Esprit und H&M Sachen kaufen die lassen sich noch sehr gut weiter verkaufen. LG Pia

von Pia1234 am 14.07.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Pia1234

ALLES, aber wirklich alles, haben wir auf Flohmärkte gekauft. Die einzigen Anziehsachen, die wir neu hatten, sind Geschenke zur Geburt. Meine Schwiegermutter ist ein Flohmarkt-Junkie und kauft schon in größeren Mengen auf Vorrat - wir müssen dann nur melden, wenn der Große wieder gewachsen ist. Ich finde Flohmärkte grundsätzlich toll. LG Untamed

von untamed am 14.07.2010, 15:38



Antwort auf Beitrag von crazymom76

PN

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten h&m, jakoo, family.

von DecafLofat am 15.07.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

hallo also ich bin ein H&M junkie aber zur zeit gibt es nur vereinzelt sachen die mir gefallen... gehe auch zu: c+a, ernstings, Kik und da wo ich grad mal was süsses sehe. aber hauptsächlich eben h+m. ich sehe es nicht ein für meine kinder markensachen zu kaufen den wenn ich sehe wie schnell da flecken drinne sind die ich nicht mehr raus bekomme ist mir das geld zu schade! manchmal kaufe ich auf dem kindergarten bazar ein da dann auch mal was von esprit und co.. lg. meli

von mini2004 am 15.07.2010, 21:04