Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

wo kauft Ihr die Babysachen

Thema: wo kauft Ihr die Babysachen

Ich war jetzt etwas enttäuscht vom Einkauf. Klar wird es erst richtig losgehen wenn wir das Geschlecht erfahren aber ich finde es gibt wenig neutrale Sachen. Möchte mein Kind nicht in blau oder rosa verpacken. Bei Ernstings Family gab es nichts für ganz kleine Krümelchen und xxxl mann mobilia fand ich zu teuer. Jetzt muss ich erst ausruhen und gehe später oder morgen zum c&a und h&m. Mal schauen was die so haben.

von Julibaby17 am 05.04.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

H&m war ich schon und habe neutrale Sachen gekauft

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

c&a finde ich nicht schlecht, da habe ich bis jetzt immer was gefunden auch in neutralen Farben.

von Musikerin am 05.04.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Schwierig ohne das Geschlecht zu wissen. Ich finde, selbst wenn nicht rosa oder blau, hat fast alles einen geschlechtsspezifischen Touch... Und Strampler find ich sowieso so wenig, obwohl einfach am praktischsten und süßesten... Bei H&M hab ich überhaupt k e ine Strampler gefunden, wenn dann nur Einteiler (Schlafanzüge) Hab bis jetzt nur online bestellt, ich kauf erst ein wenn ich weiß ob Bub oder Madel.

von Allgäuerin85 am 05.04.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich hab alles von h&m in grau weiß und Beige

von Sabrinaschwarz am 05.04.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

H und m ist ein laden den ich generell meide. Ich finde da nie was und wenn die Jungs unbedingt mal was haben wollten, hat es noch nicht einmal die Waschmaschine überlebt. Ich gehe in C & A oder zu Kik (dort vorzugsweise die Ergee Sachen) Mehr Auswahl haben wir zudem nicht. Beim Großen hab ich viel in einem Bekleidungsgeschäft bringt uns gekauft, dieses gibt es aber nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 05.04.2016, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

H&M...alles in Weiß bisher... Und übrigens KIK hat die Firma Ergee...und die Sachen sind top. Die Qualität...super. zumindest haben die aufgeholt in Sachen Kinderkleidung. Erst wann man weiss was es wird kaufen wir richtig ein...

von JeDaMi am 05.04.2016, 20:32