Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Wo kann man gut Umstandsmode shoppen?

Thema: Wo kann man gut Umstandsmode shoppen?

Hallo ihr Lieben, will mit einer Bekannten Umstandsmode shoppen gehen, aber wir wissen nicht wo. Von der Fahrt her kommen Köln, Bönn, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum, Essen oder auch Frankfurt in Frage. Könnt ihr irgendeine dieser Städte empfehlen und wenn ja welche Läden. Ich würd nämlich so gerne mal richtig shoppen und nicht nur online bestellen. So hätten wir mal schön Zeit zu quatschen und so... :) LG Emma PS: Yippieh, 15.SSW PPS: Wir haben den Zuschlag für die Wohnung mit Garten und allem drum und dran bekommen *ich brauch einen Smiley mit Partyhut*

von Emma-Susi am 10.11.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

bei baur.de Glaube so schreibt man das...da hab ich meine her und die waren super ;)

von BlackKitty am 10.11.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Hmm, ich habe mir relativ viel im Internet bestellt. Da kann man ganz gute Schnäppchen machen und für den Fall das es nicht passt alles wieder retoure gehen lassen. Esprit hat auch immer nette reduzierte Sachen im Mama Sale Shop. Ansonsten denke ich, dass sich die Städte nicht viel tun. Ob du nun den Mama Laden in Köln oder Frankfurt aufsuchst ;)

von Nanana am 10.11.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Ich kann dir einen tollen Tipp für Online-Mode etc. geben. Schau mal bei Bellybutton, da gibt es tolle Sachen! Lg

von prinzessinplüschi am 10.11.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Bon Prix!!!!

von S@lly am 10.11.2011, 10:55