Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wo ist meine raupe nimmersatt ?

Thema: Wo ist meine raupe nimmersatt ?

sie hat von anfang an gut und eeeeewig getrunken, dann fings vor paar Wochen an das sie nach 5 min satt und zufrieden war die hebi meinte die milch ist nahrafter geworden, nach 1 stunde hat sie dann die 2. brust getrunken.. heut nacht at sie um 2 getrunken und um 5.30 dann ewig ihre faust gelutscht dachte hunger aber sie brüllte dann nur bis ich ihr meinen finger gab um 8.30 Uhr das selbe ich dacte nach ca7 stunden muss sie doch hunger haben da sie sonst so nach 2-4 stunden trinkt aber sie schrie die brust nur an. hat auf dem Wickeltisch gelacht und um 9 hunger gehabt seit heute will sie ca alle 3 stunden nur eíne seite so 5-10 Minuten. ist sie einfach satt? hat sie den zahneinschuss oder ein schub? oder einfach nicht so apetitt wie ich mir war 2 tage etwas schlecht aber sonst hatte ich nichts.. mein son hatte auch immer schlecht getrunken aber bei ihr ist das soooo ungewohnt nichtmal zum einschlafen wollte sie trinken lieber meinen finger 3 Minuten und schon geschlafen sie schläft auch mehr. lg wie oft und lang trinken eure an der brust?

von Geschwisterbaby am 15.12.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wenn sie fröhlich ist, mach dir keine Sorgen. Wir waren gestern abend eingeladen, um 22 Uhr zu Hause ist sie wieder wach geworden... Hab sie dann gestillt, sie ist aber nicht wieder eingeschlafen. Bis kurz vor 24 Uhr lag sie neben uns im Beistellbett und dann dem Mobile ihren Tag erzählt. Gepennt hat sie dann bis kurz nach 5, also auch locker 7 Std ohne Futter! Hab mich voll gefreut! Wenn das einschlafen gut klappt, weiß ich auch, dass sie mal super viel am Stück schlafen könnte. Und mein Baby ist auch ein Raffzahn. Die Nacht davor hat sie knapp alle 2 Std gestillt.

von Glücksmaus am 15.12.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Zur Zeit wieder alle 2 Stunden auch nachts Ist wohl wieder ein Wachstumsschub

von nuknuk am 16.12.2013, 11:53