Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wo ist der Bauch? So langsam mache ich mir Sorgen...

Thema: Wo ist der Bauch? So langsam mache ich mir Sorgen...

Hey ihr, Ich bin jetzt 17+3 und hab auch ansatzweise noch keinen Bauch...nix...nada...niente... Mach mir schon nen Kopf ob ich Fruchtwassermangel habe oder so, oder ob es dem Baby gut geht... Hatte bei den letzten beiden SS auch nur Minibäuche, aber so langsam sollte man doch schon wenigstens ne Beule sehen, oder? Bitte beruhigt mich!

von beyondthemaze am 02.05.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

guten morgen, ich denke dein bauch wird auch noch kommen. wenn du sagst das du in den letzten SS auch nur en ganz kleinen bauch hattest. fühlst du denn das kleine schon in deinem bauch? ich glaube nicht das nur das fruchtwasser den babaybauch ausmacht. die plazenta, etc wächst ja auch. wie bist du denn körperlich gebaut? das hat doch auch was mit dem "sichtbaren bauch" zu tun, oder? ich bin jetzt 17.woche und habe schon en ordentlichen bauch... wenn du dir unsicher bist, dann kannst du doch bestimmt mal eben zum FA reinspringen um ne schnelle kontrolle machen zu lassen, oder? ist ja auch nicht gut, wenn du dir sorgen machst. drück dir auf jedenfall die daumen, dass bald dein bäuchlein zu sehen ist

von Breen84 am 02.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Breen84

Ich bin 1,68 groß und habe vor der SS 61 kg gewogen, bin durch Kotzeritis bei 51 kg gewesen und jetzt bei 55 kg. Den Zwerg merke ich immer seltener in den letzten Tagen. Ob einfach die Bauchmuskeln vom ständigen Brechen alles " reindrücken"? Liebe Grüße

von beyondthemaze am 02.05.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hi hi!! Ich weiß auch nicht mehr vorhin mit meiner Murmel! Hat doch ganz schön zugelegt!! Wird schon, hab Geduld! Lg Angie

von Angie1983 am 02.05.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hey s.o.

von Sonnenblume580 am 02.05.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

ich denke dass ist von Person zu Person verschieden, bist du sehr schlank? dann sieht man lange nichts - ich hatte einen extremen Wachstumsschub mein Bauchumfang ist jetzt in der 17.ssw schon bei 103cm. Ich habe eher Sorge dass ich bis zur Geburt geplatzt bin

von annie99 am 02.05.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

bei mir ist auch noch nix und gar nichts manchmal frage ich mich ob ich echt noch oder überhaupt mal schwanger bin/war Oo denn außer riesenbrüsten, die mir momentan echt sooo auf den sack gehen, weil ich keine ahnung habe wohin mit den dingern, habe ich keinerlei beschwerden und natürlich je näher mein fa-termin kommt umso unsicherer wird man ob da noch alles stimmt bahhh... ich wünsche euch allen und mir selber schöne runde kugeln!!! schnubbellinchen

von schnubbellinchen am 02.05.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Mach dir keine Sorgen, dass du noch keine kleine Murmel hast! Das ist bei vielen Frauen total normal. Bei meiner Freundin hat man erst ab der 24SSW was gesehen und selbst da hätte man auch vermuten können, dass sie nur was aufblähendes gegessen hatte! Mit dem Kind war trotzdem alles i.O. und sie hat nen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Sieh es positiv: Du must nachher nicht so viel Bauch wegtrainieren wie andere! ;-) Und im Normalfall, bleibt bei Frauen mit Minibauch auch der Rest der Figur erhalten ;-)

von scred am 02.05.2012, 12:23