März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wo ist denn eigentlich Puschi????

Thema: Wo ist denn eigentlich Puschi????

huhu, steffi ist ja schon seit tagen nicht mehr hier... ist ja echt ungewöhnlich.... Halllooooooooooooooooooooooo?!?!?!?!?!

von Sheepchen am 21.11.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ja, wo ist die denn? Wird wohl Stress haben, die arbeitet ja nicht mehr lange.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Wieso arbeitet sie nicht mehr lange??? Hab ich was verpasst? geht sie vorzeitig in Mutterschutz??? lg, Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Nö, sie hat aber noch so viel Urlaub und soviel ich weiß, arbeitet sie noch 3 Wochen. Ich noch 4 und sie meinte mal, sie geht ne Woche früher schon.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo die Damen.... hatte seit letzter woche bissl stress....angefangen mit montag...da waren wir bei der hebamme...dienstag haben wir uns ein KH angeschaut...mittwoche bissl ruhe...donnerstag schatzis geburtstag...freitag kuchen gebacken und vorbereitungen...samstag...ca. 20 gäste gehabt...sonntag nochmal....6 gäste gehabt...und tagsüber immer arbeiten....bin voll fertig...war heute vormittag arbeiten...hatte dann kopfweh und jetzt lieg ich zu hause auf der couch und ruh mich aus....bin auch voll erkältet....muss bis zum we wieder fit sein...wir fahren zu meinen eltern..papa hat geburtstag.... aber ansonsten alles paletti....mir und wuscheline gehts super!!!

von Puschi55 am 21.11.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ui ui ui, da hätt ich aber auch nicth tauschen wollen. Wünsch dir gute Besserung, bis bald!

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ui, ui, ui, na dann schone dich mal noch bis zum WE... Und vor allem: net mehr so viel stress!!!!! Das ist net gut für euch... die fahrt in die alte Heimat wird schon stressig genug werden... Ganz liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

nee...ich werd denk ich mal die ganze woche zu hause bleiben....damit das mit meiner erkältung nicht noch schlimmer wird...ja die fahrt in die heimat...denke mal wir fahren mit dem zug...is entspannter für uns beide und dann hab ich auch nicht so viel stress..aber heute erstmal noch bissl couching..und dann mach ich nachher essen für schatzi...der kommt für 2 stunden nach hause und muss dann heute abend nochmal arbeiten....

von Puschi55 am 21.11.2011, 12:55