März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wo ist denn die Foxi?

Thema: Wo ist denn die Foxi?

Weiß jemand was mit Foxi ist? Hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen. Foxi, meld Dich doch mal! Hoffe es ist alles gut bei dir!

von Natti85 am 01.02.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Natti85

Jaaa, hab' ich mich gestern auch schon gefragt und mal geschaut, wann die das letzte Mal was geschrieben hatte. Wollte heute auch mal nachfragen^^

von Tinchenbinchen am 01.02.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von Natti85

Wo bist du? Alles gut? LG Tante Inge

von TanteInge am 01.02.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ich hoff auch daß es Foxi gut geht und auch Puschi...aber wahrscheinlich ist es wie beim letzten Mal, im Mutterschutz hat man zu nix mehr Zeit :-) LG Sindy

von meerli am 01.02.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Natti85

Nö meerli, dass glaub ich nicht. Foxi ist jeden Tag hier im Forum und schreibt immer fleißig trotz Mutterschutz. Mmmmhh...hat sie keine Patin?? Puschi ist ja schon länger nicht mehr so aktiv. LG Tante Inge

von TanteInge am 01.02.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von Natti85

Hallo liebe Mammis!!! Uns gehts Super!! Lilli is noch schön in Mamis Bauch und wurschtelt da rum!!! Ja wenn man immutterschutz is hat man leider nicht mehr so viel zeit...schlimmer als die rentner!!! Hihi Von Foxi weiß i auch nichts...hab ihr schon bei Facebook geschrieben aber leider noch keine Antwort... Bin mir aber ziemlich sicher das sie eine Patin hatte!!! Melde mich natürlich bei euch falls i was weis!!! Bussi

von Puschi55 am 02.02.2012, 15:14