Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wo ist denn desti

Thema: Wo ist denn desti

Lange nix von dir gelesen... Alles ok?

von JeDaMi am 21.04.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hat doch heute morgen geschrieben

Mitglied inaktiv - 21.04.2016, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lieb das du an mich denkst. Ich les zwar jeden Tag, aber komme nicht zum schreiben bzw mir geht's immer noch nicht so gut. Hab mal ein zwei Tage wo ich nur morgens breche, aber heute ging es wieder den ganzen Tag. Meine Kehle brennt. An so Tagen zeifel ich sehr wie ich meinen Alltag bewältigen soll. Bin schon mit den 2 Kindern Überfordert. Bin müde, kraftlos fühle mich elendig. Am liebsten würde ich eine wo im KH liegen, wo ich ausschlafen kann, nicht kochen muss.hier in meiner Wohnung stören mich die Gerüche .... Ok genug Gejammert Ich geh jetzt schlafen. Bin übrigens 14. wo u hatte gehofft das es mal vorbei ist mit dem brechen

von desti am 21.04.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von desti

Ach Mensch du Arme. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz bald besser wird. Kann dich keiner unterstützen damit du dein Alltag ruhiger gestalten kannst ? Schlaf gut. Gute Besserung

von Mullemausjasmin am 21.04.2016, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Aha...hat nicht mitbekommen dass du heute Morgen geschrieben hast. Hab am Tag nur überflogen. Aber dass es immer noch so schlimm ist?! Bei mir ist Übelkeit weg. Dafür dolle Kreislauf. Aber das ist natürlich kein Vergleich mit Übelkeit. Weil Übelkeit ist immer da und Kreislauf Probleme bekommt man irgendwie geregelt wenn man sich hinlegt. Na dann wünsche ich dir...TOI TOI TOI...dass es auch bei dir bald nachlässt. Und gedulde dich bis zur 16.SSW da soll's ja angeblich tatsächlich aufhören.

von JeDaMi am 21.04.2016, 21:09