September Mamis

Forum September Mamis 2011

Mal ne Frage an die, die schon VU bei einer Hebi hatten

Thema: Mal ne Frage an die, die schon VU bei einer Hebi hatten

Hallo aus dem Oktoberforum.... Also ich habe eben weiter unten gelesen, das bei manchen den Hebi schon war. Was macht sie denn eigentlich genau??? Ausser

von Siraaa am 01.04.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von Siraaa

also hier fortsetzung: Ausser Fragen beantworten??? Untersucht sie auch irgendwas? Hatte meine Hebi sonst erst nach der Geburt bzw. einmal am Ende der SS. Meine möchte in etwa 2 Wochen kommen. LG Melly

von Siraaa am 01.04.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Huhu, also ich hab mir auch zeitig eine Hebi gesucht. Sie war vor ein paar Wochen das erste Mal da. Zum Vorgespräch und kennenlernen. Ausserdem zum Anmelden für den Geburtsvorbereitungskurs. Untersucht hat Sie nix, war auch gar nicht im Gespräch. Werde meine VU aber auch bei meinem FA machen. Aber das musst du entscheiden, wie du es machen willst. LG Sugar

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Hatte gestern mein erstes gespräch mit meiner Hebamme! Ich war ganze 2 Stunden da! Super schön, haben lange gesprochen! Herztöne haben wir gehört Du kannst selber entscheiden wer die vorsorgeuntersuchungen übernehmen soll, bei mir macht es die hebi, sie nimmt sich einfach viel mehr Zeit! Aber das muss jeder selber entscheiden!

von Werdergirl90 am 01.04.2011, 10:28