Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wo genau sind jetzt die Nieren?

Thema: Wo genau sind jetzt die Nieren?

Hallo ihr Lieben! und zwar hab ich in der 29 SSW erfahren das ich eine leichte Nierenquetschung habe! Hab bis her nie etwas davon gespürt aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr länger als 10 min Sitzen und liegen geht nur noch sohalb wegs und das auch nur noch am Rücken! Es wird immer schlimmer! Hauptsächlich die rechte Seite am rücken! Könnte das die Niere sein? Da ich jetzt nicht genau weis wo sie mein Krümmel hingedrückt hat!! Schmerzen in der mitte des rückens und hauptsächlich rechts!! Kennt das jemand?? ist das gefährlich oder ist das vielleicht nur wein mein junge dagegen drückt!! LG Sonja

von sonja2014 am 12.05.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von sonja2014

Rechts klingt eher nach Ischias?

von Tinchenbinchen am 12.05.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Es gibt auf der linken und rechten Seite je eine Niere, insofern kann das durchaus die Niere sein. Der Schmerz müsste dann quasi so im Lendenwirbelbereich sein. Versuch mal ob es besser wird, wenn Du Dich auf die schmerzende Seite legst. Also der Bereich quasi gestreckt wird. Das hilft zumindest bei mir, wenn es da schmerzt. Der Ischias kan auch rechts und links schmerzen. Bei mir ist es dann immer eher die linke Seite.

von GanzUngeduldige am 12.05.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von sonja2014

Meinst du mit Mitte des Rückens, die mittlere Höhe ? Ischias ist weiter unten. Könnten die Niere sein.

von KugelfischNo2 am 12.05.2014, 18:59