November Mamis

Forum November Mamis 2010

Wo das Kind zur Welt bringen?

Thema: Wo das Kind zur Welt bringen?

Hallo, ich werde demnächst auch Mami und mache mir gedanken darüber wo ich das Baby bekommen sollte. Ich wohne in Kaiserslautern. Hier gibt es eine Frauenklinik mit Kinderstation, jedoch habe ich bis jetzt nichts Gutes gehört. Die Klinik in Homburg soll gut sein. Habt ihr da Erfahrung? Könnt ihr mir eine andere Klinik in der Nähe empfehlen? Vielen Dank! Beste Grüße

von Gribbit am 24.05.2010, 15:51



Antwort auf Beitrag von Gribbit

Hallo, komme auch aus der Nähe von Kaiserslautern und werde mein Baby in Landstuhl entbinden. Mein erstes kam in KL zur Welt und die anderen 4 alle in Landstuhl. Wann hast Du denn ET? LG Anja

von julimaus4 am 24.05.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von julimaus4

Hallo Anja, :-) danke für die Antwort. Bei mir ist der 17te November, wenn alles glat geht. Bei mir ist es das erste Mal :-) Ich habe etwas Angst vor KL, da mir viele gesagt haben, dass hier in KL zwar alles neu eingerichtet worden sei, aber das Personal inkl. Ärzte nicht besonderes kompetent seien. Viele haben mir dazu geraten dort zu entbinden, wo sich auch eine Kinderklinik befindet (im Falle des Falles). Bin daher etwas verunsichert. Wie war deine damalige Erfahrung mit KL? Und wie in Landstuhl? Hast du auch was von Homburg gehört? .... Ich bin 26, du? Ich hoffe, dass wir uns dutzen können... Viele Grüße Roxana

von Gribbit am 30.05.2010, 18:56