März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wo Sex???

Thema: Wo Sex???

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen 1. Habt ihr schon sex??? 2. wenn ja, wo wenn das Kind daneben schläft oder schiebt ihr das Baby dann in ein anderen Raum oder geht ihr dann in einen anderen Raum???? 3. wenn nein, wie wollt ihr das machen in der Zukunft??? LG Linda

von Bussykat am 12.05.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Bussykat

1. Ja 2. Unsere Zwillis schlafen nicht bei uns sondern im Kinderzimmer..somit hat sich die Frage wohl erübrigt.. Momentan hätte ich aber glaub ich auch kein Problem wenn Baby im Raum ist..in ein paar Monaten würde mich das allerdings stören.. GLG Katrin

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Bussykat

1. Ja 2. Linus liegt in der Wiege bei uns im Schlafzimmer. Noch geht es. Und ehrlich: er bekommt jetzt weniger mit, als während der Schwangerschaft. Da war er ja sozusagen live dabei. LG claudia

von Scarlett79 am 12.05.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Bussykat

1. Ja 2. und Valerie liegt bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett und ich muss sagen da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht das sie in dem Moment dann neben uns liegt. Haben damit überhaupt kein Problem und ich denke die Kleine auch nicht, sie schläft dann wie ein Stein. Und in Zukunft... naja sie wird ja nicht ewig bei uns im Zimmer schlafen, von daher... liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von Bussykat

1.ja,aber seit der entbindung erst 2mal :-) 2. die kleine schläft bei uns im zimmer in ihrer wiege. aber das wird sie ja nicht ewig ;-) lg

von Dési+4mäuschen am 12.05.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Hi, 1. ja 2. Mike schläft neben unserem Bett in der Wiege ... Wenn er dann 5 Monate alt ist, kommt er in sein eigenes Zimmer :) glg

von zwergenhoppser am 13.05.2011, 06:41



Antwort auf Beitrag von Bussykat

1. ja haben wir schon 2. och er schläft bei uns im Schlafzimmer aber wir sind da flexibel ;p entweder im Schlafzimmer oder auf der Couch hm wo wir grad lustig sind *gg*

von bärenmama1981 am 13.05.2011, 10:46