April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wo Schlafen eure Babys Tags über???

Thema: Wo Schlafen eure Babys Tags über???

Hallo zusammen, meine frage steht ja schon oben :-) also Niklas schläft im Wohnzimmer in seiner Wiege. Ich muss ihn immer um mich haben :-). Immer schauen ob es ihn gut geht bekomme keine ruhe wenn er alleine im Schlafzimmer liegt. Wie macht ihr das???

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meistens schläft meine Kleine im Wohnzimmer im Stubenwagen (in dem schläft sie auch nachts), außer wenn ich etwas "lautes" arbeite, dann schieb ich sie ins Schlafzimmer, damit sie nicht wach wird. Hab dann auch ein Babyphone, damit ich sie höre wenn sie dort ist. Aber sie um mich zu haben ist mir auch lieber! ;-) lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große hat tagsüber immer in der Wiege im Wohnzimmer geschlafen, wenn nicht auf mir ! Habe vor es bei Nr.2 genauso zu halten, mal schauen ob das auch dann noch funktioniert wenn Sarah zuhause ist, denn ihr Lieblingsspielzimmer ist immer noch das Wohnzimmer, nicht ihr eigenes. LG Katia

von Kaka_b am 03.05.2011, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

noch schläft jona im laufgitter im wohnzimmer. später bei einem regelmäßigen schlafrhythmus wird sie in ihr kinderzimmer gehen zum schlafen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein Laufgitter wo die Kleine tagsüber im Esszimmer drin liegt (Wozi, Esszimmer und Küche sind offen, so höre ich sie immer). Auch später kann ich sie da in Ruhe drin spielen lassen, und muss nicht ständig aufpassen, dass die Mittlere sie nicht ärgert (die ist erst 16 Monate). Annabelle würde gar nicht alleine in einem ruhigen Zimmer liegen wollen. Sie liebt es wenn Trubel und Leben um sie rum ist und schläft dann umso besser

von Tina28374 am 03.05.2011, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

tagsueber schläft carl entweder aufm sofa in einem "stillkissen-nest" oder im kinderwagen auf der terrasse, wenn das wetter schön ist. manchmal auch in unserem schlafzimmer in seiner wiege, wo er nachts drin schläft. das aber dann nur, wenn conrad hier im wohnzimmer ZU lebhafte spiele spielt...(obwohl es ihm eigentlich nix ausmacht....)

von viperk am 03.05.2011, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

severin schläft in der wiege oder auf der couch, nur nachts schläft er oben im bett (mit babyfon)

von Martinali am 03.05.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Martinali

melvin schläft meist im KiWa.... bei schönen Wetter auf der Terrasse. Jetzt liegt er aufn Sofa und Nachts schläft er in seiner Wiege.

von MissNini82 am 03.05.2011, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, entweder im Stubenwagen im Schlafzimmer oder ich leg sie auf das sofa, wo ich dann aber auch sitze. Da mir aber gesagt wurde, dass die kleinen aufgewühlter und unruhiger sind, wenn z..b der fernseher nebenbei läuft oder es laut ist, lege ich sie immer öfter in den stubenwagen, der im schlafzimmer steht. damit sie die ganze unruhe dann nicht mitbekommt und eher abschalten kann. Dort, im Stubenwagen, schläft sie nun seit 2 bzw. 3 nächten auch alleine. natürlich so nah bei mir an der bettseite wie möglich =)

von Schneewind am 03.05.2011, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder im Kinderwagen - der muss allerdings in Bewehung sein oder in meinem Bett. Die Wiege kann sie gar nicht leiden, den Babybay auch nicht so, das Kinderbett eigentlich auch nicht..... wir müssen ne ebay Aktion starten :-) Ne, im Ernst: Sie ist ja so unausgeglichen und nähebedürftig und in meinem Bett riecht es am meisten nach Mama, das beruhigt,

von Reiskörnchen2011 am 03.05.2011, 20:32