März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wisst ihr, was mein Mann vorhin sagte?

Thema: Wisst ihr, was mein Mann vorhin sagte?

Hallo, soll ich mal erzählen, was mein Mann vorhin sagte, als er mich nackt von hinten gesehen hat? "Boah, du hast ja echt ganz schön zugelegt. Vor allem hier so *zwick* So viel Sport kannste nach der Geburt gar nicht machen, um das alles wieder loszuwerden". Er hat's natürlich im Spaß gesagt und ich nehm ihm das auch nicht böse (also bitte jetzt keiner aufregen ;-)) - er hat ja leider echt Recht ich bin echt ganz schön in die Breite gegangen, Taille hab ich nun endgültig keine mehr, kurz vor der Geburt bin ich bestimmt unförmig wie ein Wal Geht's euch ähnlich oder nehmt ihr nur am Bauch zu? Liebe Grüße, Michaela

von Chaosprinzessin am 29.09.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

mir gehts da echt ähnlich ich durfte mir vorhin von meinem freund nochmal anhören ich soll nicht mehr soviel heute abend essen war natürlich auch nur spaß aber zugelegt habe ich auch und bei mir wandert es leider nicht zum bauch sondern setzt super an meinen hüften an ich habe echt das gefühl das ich nicht ne schöne kugel bekomme sondern einfach nur in die breite gehe hehe aber was solls solange es meinem krümelchen gut geht ist es mir "fast" egal obwohl es mir schon davor graut wie ich am ende der ss aussehen werde LG Katja

von Katja91 am 29.09.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Ganz ehrlich....wenn meiner sowas zu mir sagen würde, wäre mindestens ein Tag Funkstille...das ist ganz schön frech ob im Spaß gesagt oder ernst gemeint Aber ich habe insofern Glück, dass nur der Bauch wächst und der Rest bleibt ...

von Jessy83 am 29.09.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von Jessy83

Komisch, irgendwie wusste ich, dass sowas kommt ;-) Ich bin ja bekennende Spaßbremse, aber diesen Satz kann ich meinem Mann nun mal ausnahmsweise gar nicht krumm nehmen, weil ich einfach weiß, wie er's gemeint hat... Wie gut, dass doch jeder ne andere Art von Humor hat ;-)

von Chaosprinzessin am 29.09.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

mein mann sagt auch nichts aber blike sagen ja alles wenn ich selber sage oh mann bin ich dick dann sagt er ist doch gut so deinen baby soll es gut gehen , er sagt immer du hast ein jahr zeit nach den stillen wieder abzunehmen aber das sagt er auch zum spaß es weiß doch jeder das die kilos jetzt gut für uns sind auch wenn wir es nicht immer so toll finden

von gosia2209 am 29.09.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

*gg* genau den selben satz dürfte ich mir gestern im bad anhören*grr*.. hab ihm gleich am ohr gezogen, pföööö, sagte ich, habe noch kein gramm zugelegt(was auch stimmt, die figur ist noch die alte, nur brüste sind grösser*lach*), habe aber z.z. sooo ein blähbauch, sehe aus wie im achten monat....wo ich am anfang keine probleme damit hatte, kommts nu, mein bauch grummelt tag und nacht...(was kann ich dagegen machen*jaul*?) mein mann sagt sowas sonst nie...er freut sich einfach, dass ich nu endgültig schwanger aussehe(ob das nu blähbauch ist oder nicht ist ihm wurscht). nach der geburt ist es eh alles schnell weg. lg, janka

von Jank-a am 29.09.2010, 22:33



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Ich habe auch schon die ein oder anderen Kilos mehr drauf. Für mich wäre das mit dem Gewicht nicht sooo schlimm, aber ich habe auch total unreine Haut bekommen und meine Haare sehen aus wie ausgelutscht. Und somit finde ich mich zur Zeit so hässlich Hoffe das mit der unreinen Haut geht nach der SS wirklich wieder weg. Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 30.09.2010, 05:58



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

oha,das ist aber ein nicht ganz so netter scherz,wobei das noch richtig harmlos ist,mein mann hat mich bei unserem sohn in der ss "sumowal" genannt. eine mischung aus pottwal und sumoringer,dabei hatte ich nur 80kg insgesamt,also 18 kg mehr als vor der ss. zugenommen hab ich schon an den beinen etwas,der hintern hat auch paar pölsterchen mehr und meine bh´s sind auch schon bissl knapp geworden mit unreiner haut kämpfe ich leider auch und meine haare werden im moment schneller fettig, das ist wieder der nicht so tolle teil einer ss.

von PoisonLady am 30.09.2010, 07:40



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Ich hab auch überall zugelegt, aber ich ess auch einfach zuviel, insofern weiß ich wo's herkommt! Mein Mann sagt hingegen immer "sieht man gar nicht", dabei krieg ich meine normalen Hosen nicht mal mehr übern Hintern Egal, nach der letzten Schwangerschaft hab ich mit Sport etc. alles wieder runtergekriegt, sogar 4 Kilo mehr als vorher. Und erst gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin hab ich gehört, dass die eine 37 Kilo in der SS zugelegt hatte, und jetzt ist sie auch wieder schlank! Also: don't worry! :-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hahaha, das hätte mein Mann seien können.....

von Fay77 am 30.09.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Michaela, da kann man nur sagen: M Ä N N E R!!! Aber einwenig einfühlsamer könnte dein Mann auch im Spaß sein. Bin nur froh das meine sowas nicht sagen würde Aber ich muss sagen, wir würden uns schon freuen, wenns etwas mehr Bauch wäre. Derzeit sind wir in der 18. SSW und aussehen tu ich wie andere teilweise schon im 3 Monat. Aber das soll ja noch kommen bei mir. Jedenfall sagte es letzte Woche die Hebamme, das meine Gebärmutter sich hebt und dann würde mehr auch kommen. Und dann bin ich mal gespannt obs rund um Dick wird oder ob ich weiter nur nach vorne Dick werde Ach und die Brust ist nicht gewachsen - und das freut mein Mann nicht so richtig. Ich hab zwar ne gute ausreichende Oberweite, aber er hätte sich auch gefreut wenns mehr zum Anfassen gegeben hätte - Also MÄNNER! LG Kerstin

von Maus-84 am 30.09.2010, 09:35