Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

wisst ihr was leute

Thema: wisst ihr was leute

wer sich auch immer hier lustig findet soll ruhig so weiter machen,ich hab keinen bock mehr auf den schwachsinn hier.

von PoisonLady am 29.07.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

mensch bist du schnell beleidigt zu kriegen krass

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

das hat mit beleidigt nichts zu tun,ich finds nur einfach echt daneben das leute die mich und die anderen hier nicht kennen,meinen zu irgendetwas senfen zu müssen,wo sie nur bruchstücke wissen. aber ist ok, das ist ja hier öffentlich, jeder hat das recht zu schreiben, aber auch es zu lassen und ich werde mich nun an letzteres halten.

von PoisonLady am 29.07.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist Miss Sensibel. Austeilen wollen sie und lästern, aber nicht einstecken können. Und ja ich habe Familie und meine Familie würde sich schämen, wenn ich in Internetforen über selbige ablästern würde.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Von allen Ecken kommen Leute und mischen kräftig mit... Wie kann man nur solch ein Interesse an den Posts anderer haben... Warum schreibt ihr nicht in Euren eigenen Foren weiter...

von Muske1180 am 29.07.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von Muske1180

weil es sie dort überhaupt nicht gibt... das sind irgendwelche feigen aus den eigenen Reihen... 100 %

von susafi am 29.07.2010, 18:46



Antwort auf Beitrag von susafi

irgendwer hat hier definitiv doppelnicks.. nur stunk, scheiß und freche beiträge,....

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von susafi

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht suse... Echt traurig...

von Muske1180 am 29.07.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von Muske1180

und geäussert.....Vielleicht sollte die Redaktion nicht nur drdber nachdenkn das kleine Engel Forum mit nem Passwort zu schützen sondern jedes Forum und (das gibts bei anderen Seiten ja auch) seine ID mit der Personalausweisnummer bestätigen lassen.. Gruss Sandy

von MamavonLucas am 29.07.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von Muske1180

verstehe ich einfach nicht wie man so viel Bock zeigen kann ständig in andren foren mitzumischen, und für unfrieden sorgen zu wollen.. bekloppt #und ZU dämlich!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

und zwar konsequent. Einfach die Beiträge nicht lesen und wenn doch, nichts (aber auch gar nichts, nicht mal irgendwelche Smilies o.ä.) antworten, auch wenn es schwer fällt, so Provokationen zu ignorieren. Dann wird es solchen Stänkereren schnell langweilig. Erschreckend, wie viele unausgeglichene Nervensägen sich im Netz in solchen Foren rumtreiben.

von Pammi am 29.07.2010, 19:51