März Mamis

Forum März Mamis 2010

wisst ihr, was der nachteil vom durchschlafen ist?

Thema: wisst ihr, was der nachteil vom durchschlafen ist?

dass man als mama total verwöhnt ist. letzte nacht schlief noah wie immer um 7 ein und als ir dann ins bett sind wurde er wach und schie und schrie und schrie... boa. keine ahnung was er hatte. zahnweh? phase? egal. nun ist er trotzdem fit, aber mir feht der schlaf. immerhin konnte ich gegen 2 auch etwas schlafen. LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich wenn man einmal wieder durchgeschlafen hat, trifft es einen mit voller Wucht. Weisst ja sind alles nur Phasen....

von D.G.31 am 26.08.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von D.G.31

hi oh ja kenn ich allerdings grad andersrum! Elisa hatte 2 Tage durchgeschlafen von 21 Uhr bis um 7.30 Uhr da hab ich sie wecken müssen. Aber ich war total müde obwohl ich ja soviel schlafen konnt. Nun hat sie sich es wie immer anders überlegt und kommt wieder zweimal in der nacht und ich fühl mich viel ausgeruhter verkehrte welt lg

von Krissel06 am 26.08.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Ja ja, manche sagen schon wir hätten ein Luxusproblem, weil wir sie manchmal wecken müssen.

von rabbit80 am 26.08.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von rabbit80

also ich kenn das auch ich meine sie kam mun seit der 6 woche vielleicht 5 mal nachts aber da war ich dann auch immer recht durch den wind. wecken tuhe ich sie allerdings ne. wenn die bis um 8 schlaft dann macht sie das wenn sie nur bis um 6 schläft ist das auch ok. aber luxusproblem hört sih gut an :D

von JaPsi am 26.08.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von JaPsi

Da hast Du Recht, man weiss eigentlich gar nicht wie gut man es hat, wenn die Kinder durchschlafen. Schließ mich da mal an, denn meine 3 haben immer sehr früh durchgeschlafen und ich bin schon schlecht gelaunt, wenn Lina mal um 03.30 Uhr das Fläschchen haben will, und dann schläft sie ja weiter. Ich weiss gar nicht, wie alle das machen, 3 mal Nachts hoch und morgend trotzdem noch ein Lächeln im Gesicht. Hut ab!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 15:56