Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Wisst ihr was bei mir meinen beiden Kids Wehen ausgelöst hat?

Thema: Wisst ihr was bei mir meinen beiden Kids Wehen ausgelöst hat?

Wiener-Würstchen mit ganz viel Senf... Aber auch nicht viel zu früh, sondern erst da, wo es eh an der Zeit war... Mir ist zumindest aufgefallen, dass ich kurz bevor ich die Geburtswehen hatte genau das gegessen hatte. Ohne etwas damit zu beabsichtigen. War mir dessen erst bewusst, als ich beide Geburten hinter mir hatte.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Das les ich ja auch zum ersten Mal. Ich lieeeebe Senf *g* Beim 1. Kind hab ich am ET tatsächlich diesen widerlichen Wehencocktail getrunken *örks* Naja...da wars 20 Uhr. Um 5 Uhr morgens gings richtig los, um 11:32 Uhr war er da ^^. Beim 2. und 3. hab ich mir das dann geschenkt - nie wieder. Der Geschmack war einfach zu widerlich.

von schwarzlicht am 12.10.2010, 21:46



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Bei Nr. 1 gings 3 Tage nach dem ET von selbst los. Bei Nr. 2 hab ich auch so einen Wehencocktail getrunken - hat null geholfen und es kam erst zur Einleitung. Und bei Nr. 3 hatte ich auch eine Einleitung :-( Hoffe Nr. 4 kommt diesmal von selbst.

von juhu13 am 13.10.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann im Januar auf ran an die Wiener Würstchen mit Senf lach!

von Hila72 am 13.10.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von Hila72

he he, ja die kids lassen sich durch all die hausmittelchen erst locken wenn sie wirklich kommen wollen. Meine auch

von lany am 13.10.2010, 10:11