Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

wisst ihr schon was es wird?

Thema: wisst ihr schon was es wird?

huhu ihr lieben... würd gern mal so rein neugierhalber wissen ob ihr schon wisst ob es ein mädchen oder junge wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt. also ich war dienstag beim doc gewesen und er meinte das es ein mädchen wird. nur mein freund ist noch der festen überzeugung es könnt doch ein junge werden da es bei seiner schwester auch erst geheißen hat es sei ein mädchen und kurz vor der geburt kam raus es ist doch ein junge... euch noch nen schönen rest tag grüße eure minka

von minka am 16.08.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von minka

Unser Krümel wollt sich bisher noch nicht zeigen.

von Catira am 16.08.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von minka

Mein Doc hat damals vor der 19 Woche gar nichts gesagt.und dann meinte er, also wenn das kein junge werden würde, könnte er sein u_ Schall Gerät entsorgen. Bin mal gespannt hab am montag einen Termin, mal sehen ob die neue Ärztin was sagt...

von Hypnotica25 am 16.08.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von minka

Leider noch nicht. Bin in der 16. Woche und freu mich schon, wenn man etwas Entscheidenes sehen kann. Sowohl ein Mädchen als auch ein Junge sind allerherzlichst wilkommen bei uns ... Ich will endlich geschlechtsspezifisch shoppen gehen :)

von grinsie am 16.08.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von minka

Wir wissen es auch noch nicht Mein Arzt meinte ,,Vor der 19/20.SSW sagen wir da gar nichts." Naja nächster Termin ist in der 19. SSW Aber mein Vater sowie mein Mann sind der festen Überzeugung auf dem Ultraschall einen Jungen zu sehen,.. Typisch Männer halt Schönen Abend noch

von Nine89 am 16.08.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von minka

Junge :-D

von Jackihexe am 16.08.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von minka

Bei meiner ersten Schwangerschaft meinte mein Arzt vor der 16. Woche ist es noch zu schwierig zu unterscheiden ob Junge oder Mädchen. Naja dann in der 17. Woche sah man dann das es ein Junge wird und jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich auch wieder in der 17. Woche einen Termin mal gespannt was es diesesmal wird und ob es überhaupt zulassen wird das man es erkennt hehe

von HappyMama08 am 16.08.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von minka

Ich habe morgen meinen Termin und hoffe sehr, dass der Arzt uns sagen kann was es wird und es dann auch tut. Ich bin noch so garnicht in Shopping-Laune und hoffe das sich das dann ändern würde! Also, Daumen drücken...

von Verlie am 16.08.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von minka

hallöchen! Ich weiß leider auch noch nicht was es wird drum weigere ich mich auch noch bissl was einzukaufen.. bin mega neugierig und mein freund auch!!! Morgen ist termin und bin schon mächtig hibbelig.. hoffe man kann was erkennen.. in meiner ersten ss konnte man es recht früh sehen da die kleine breitbeinig drin saß! bin gespannt und fieber mit euch! lg jule

von Layla_Mia am 16.08.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von minka

Wir wissen es auch noch nicht, wollen es und aber sagen lassen, sobald man es sicher erkennt Ich bin erst fast 19 ssw wieder beim FA und hoffe das ich es da erfahren werde LG Marina :)

von lunalein90 am 16.08.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von minka

70% Junge

von Mamyy am 16.08.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Mamyy

nein noch nicht...aber Bauchgefühl sagt ein Mädchen :-) Wäre eigentlich auch egal,da wir schon beides haben...lach Lg Tanja

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von minka

Wenn es dabei bleibt - ein Junge UND ein Mädchen Das wäre sooooooooo toll!

von Lilie82 am 16.08.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von minka

Zu 90% ein Junge....

von mama4 am 16.08.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von minka

Leider nein! Mein Hüpfer hat sich gestern mit Händen und Füßen gewehrt ... Also warten wir geduldig weiter ab! *seuftz*

Mitglied inaktiv - 17.08.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von minka

zu 80% ein Mädchen

von Sandri86 am 17.08.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von minka

bin erstaunt das es wenige gibt die es schon wissen.. aber man sagt ja egal was es ist hauptsache ist alles dran und das kind ist gesund. aber bin mal gespannt was bei euch rauskommt wenn das kleine euch mal erlaubt nach zusehen. bei mir lag die klene recht günstig. aber dennoch werd ich mal sehen was mein doc sagen wird bzw ob das würmchen auch noch passend liegt. war dienstag ja auch nur beim vertretungsarzt gewesen weil mein doch im urlaub ist. also hab am 6.9 wieder nen tremin. dann werd ich mir das nochmal bestätigen lassen das es ein mädchen wird. mal sehen wer von euch dann was sicheres weiß. grüße eure minka

von minka am 17.08.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von minka

Mein FA meinte auch das es noch zu früh ist was zu erkennen, zumal ich eine VW Plazenta habe die noch sehr viel Schall weg nimmt. Mein Mann ist ja der festen Überzeugung er kann nur Jungs "machen", Männer eben Ich würde mich diesmal sehr über ein Mädchen freuen, da ich schon einen Sohn habe und gerne mal Rosa kaufen würde. Aber wenn es wieder ein Junge wird freuen wir uns auch, bin ja froh nach 2 die sich nicht eingenistet haben, dass es überhaupt geklappt hat. Lg Tammy

von Kuschelmonsterfarm am 17.08.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Kuschelmonsterfarm

das kann ich mir gut vorstellen tammy das du jetzt umso glücklicher bist. meine erste ss war mit knapp 18 und meine zweite letztes jahr die erste ss ist im dritten zuende gegangen den grund wusste keiner und die letztes jahr aufgrund einer zyste. naja war zwar ungeplant die jetzige ss aber ich freu mich mittlerweile auch tierisch auf baby und mein freund mittlerweile auch. er sagte vor einiger zeit sogar schon zu mir. wenns diesmal wieder nix wird dann setzen wir ein neues an^^. und das obwohl er erst überhaupt keine kinder wollte. aber nun ist es so und was soll ich da noch sagen außer FREU grüßle minka

von minka am 17.08.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von minka

Also bei mir konnte es die FÄ schon bei der Nackenfaltenmessung sehen (14+4) und meinte es wäre "bisher" ein Mädchen Freue mich aber auch auf einen Jungen,hauptsache gesund!!!

von kasi am 18.08.2012, 20:05