November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wisst Ihr schon wo Ihr entbinden möchtet ?

Thema: Wisst Ihr schon wo Ihr entbinden möchtet ?

Hallo, was ist Euch wichtig für die Auswahl des Krankenhauses, Geburtshauses etc. ? Geht Ihr Euch vorstellen ? Werde wie bei meinen anderen Geburten wieder in Mönchengladbach entbinden. Habe dort sehr gute Erfahrung gemacht und zur Not ist auch eine Kinderklinik im Haus. LG

von Schnuggu am 02.08.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

ich gehe wieder dort hin wo ich beim grossen auch war. ins örtliche klinikum. hab mich dort sehr wohl gefühlt und es ist eine kinderklinik angeschlossen. wenn alles gut läuft dann ist bis november auch schon die topmoderne neue familienklinik eröffnet wo alles unter einem dach ist!

von nani82 am 02.08.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Ich hab noch keine Ahnung... DAs von mir bevorzugte KH ist am weitesten weg... Mal schaun..werd mir die anderen wohl nochmal vorher anschaun...Vllt. entscheide ich mich um. LG BINE

von SW10061980 am 02.08.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Also ich werde zu Hause entbinden wenn weiterhin alles so verläuft wie jetzt... Ansonsten werde ich in eine Nachbarstadt (meine Heimatstadt) gehen und da entbinden... Kenne sehr viele die da entbunden haben, und das Krankenhaus hat auch den Besten Ruf bei uns in der Gegend...

von frechesuesse88 am 02.08.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

ja, wieder zu Hause... LG Mely

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Hallo! Ich werde wohl in Essen-Werden entbinden. Das Knappschaft, wo ich meine Große bekommen habe, hat ja leider zu Beginn des Jahres seine Entbindungsstation geschlossen. Werden ist aber auch sehr nett, klein und absolut stillfreundlich. Werd mich nächste Woche anmelden gehen, die Überweisung vom Gyn hab ich ja schon bekommen. LG cal

von calamety am 02.08.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

ja aber das kam eher zufällig. Da die neue FA, Hebamme etc. alle mit dem KKH zusammen hängen... hat sich das alles so ergeben.

von Queen1907 am 02.08.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Ich habe 2 Kliniken bei mir ins Auge gefasst: eine, falls alles glatt läuft und eine falls mein Kleiner zu früh auf die Welt kommt (sowohl mein Mann als auch ich waren Frühchen).

von Margot75 am 02.08.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von Margot75

vllt im elim kh , bin mir aber noch nicht sicher

von Sunnya am 02.08.2011, 22:56