Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wird nach der Geburt das Blut des Babys mit dem Blut des Vaters verglichen ?

Thema: Wird nach der Geburt das Blut des Babys mit dem Blut des Vaters verglichen ?

Hab mal ne frage ! Wird nach der Geburt das Blut des Babys mit dem Blut des Vaters verglichen ? Meine mal sowas gehört zu haben Will man damit schauen ob er wirklich der Vater ist oder kann man es anhand des Blutes garnicht nachweisen ? LG und hoffe auf eure Antworten

von dama8071 am 21.01.2012, 06:12



Antwort auf Beitrag von dama8071

Also bei meiner Kleinen und meinem Ex hat man des nicht gemacht. Die haben des hier in der Klinik nicht mal angesprochen aber hmm kann ja überall anderst sein :)

von Babybauch1993 am 21.01.2012, 06:36



Antwort auf Beitrag von dama8071

Also hier wird das nich gemacht. Aber ich wüsste eigtl auch nich Wieso das generell gemacht werdn sollte

von Pojole am 21.01.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von dama8071

Das Blut des Kindes wird nur mit dem Blut der Mutter verglichen, wenn die Mutter Rhesusu negativ ist, weil dann eine Blutunverträglichkeit beim nächten Kind entstehen kann (Ebryo wird dann vom Körper abgestossen werden, wenn er Rhesus Positiv ist), denke die Blutgruppe des Vares spielt dabei keine Rolle, wird also auch nicht verglichen, aber in diesem Fall wüsste man auf jeden Fall die Blutgruppe des Kindes und wenn der Mann beim Wehrdienst war, müsste er seine Blutgruppe ja auch auf jeden Fall kennen, da diese dort soweit ich weiss auch bestimmt wird. LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 07:31



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ich wüsste nicht aus welchem Grunde das gemacht werden sollte, da es eh sein könnte, dass sie die Blutgruppe noch verändert :)

von Niveauflexibel am 21.01.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von dama8071

Nein wird nicht gemacht soweit ich weiß.

von Sandyyy am 21.01.2012, 10:19