September Mamis

Forum September Mamis 2014

wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Thema: wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Hallo ihr Lieben, in dieser SS habe ich mit extremen UL Ziehen und dazu auch noch Rückenschmerzen zu kämpfen. Das hatte ich in meinen ersten beiden SS nicht. Ist das nur Zufall oder wird das in der Tat schmerzhafter? Das ist im Moment echt nicht schön, da ich ja noch zwei Kleine hab die auch getragen werden wollen ... Die Nachwehen werden ja auch von SS zu SS schmerzhafter. GLG Lasana

von Lasana am 16.01.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Lasana

meine Frauneärztin hat mal ein Wort benutzt, dass ich ihr seitdem verboten habe Ausgeleiert wir bevorzugen zu sagen: im Training

von wir6 am 16.01.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Lasana

Mir gehts genauso wie dir, bin auch das zweite mal ss

von Annabarny am 16.01.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Lasana

Bin das zweite Mal schwanger und im Gegensatz zum ersten Mal gehts mir auch echt mies. Total müde und erschöpft schon direkt nach dem Aufstehen. Ich habe das Gefühl, es macht keinen Unterschied ob ich mich hin lege oder nicht. Ich bin einfach immer müde. Seit heute habe ich noch Rückenschmerzen, mein Kleiner wird in 2 Wochen 1 Jahr, also läuft er auch noch nicht und muss viel getragen werden. In meiner ersten Schwangerschaft war ich irgendwie voll gepumpt mit Glückhormonen, da habe ich alles irgendwie besser weg gesteckt oder liegt es vielleicht an der trüben Jahreszeit?

von Tini1984 am 16.01.2014, 14:41