Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wir waren heut im schnee

Thema: wir waren heut im schnee

und meine jungs fandens toll! naja, romeo sowieso und liam auch. er hat auch seine 1. kurze schlittenfahrt hinter sich. kann mich erinnern, romeo war auch in dem alter, als wir das erste mal mit ihm im schnee waren, aber er fands damals nich so toll. hier mal ein foto von den beiden

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

und noch eins mit papa

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn, habt ihr aber schönen Schnee Wir hatten heute Sonnenschein pur und 8 Grad beim Besuch des Mannheimer Weihnachtsmarkts. Nicht ganz so romantisch, war aber trotzdem ein schöner Tag. Bin mal gespannt, wann unsere Maus mal soviel Schnee zu sehen bekommt..... LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

hi mein gott is das weiß bei euch.....bei uns liegt garichts mehr........mal schauen ob nochma was kommt.... lg monique

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hier unten is och nix mehr, aber wir fahren immer rauf zum feldberg (ca. 40 km) und da liegt schön schnee. allerdings auch nich immer, aber wenigstens jetzt und genug, um schlitten zu fahren. aber nix im vergleich zu 2006..

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön, soviel schnee. bei uns liegt keiner mehr. heute kam sogar die sonne am nachmittag raus. bin jetzt auf winter eingestellt, möchte keine sonne mehr nur wenn schnee liegt, darf sie gucken kommen süß deine kleinen und ich finde schön, dass ihr viert was unternehmt

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht ja echt sooo schön aus, wie ausm Bilderbuch. Und schöne Bilder hast du geschossen. Wir Mamis fotografieren ja die anderen immer gerne. Hätte dich auch gerne mit auf dem Bild gesehen... LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

mit integrierten Handschuhen und Schuhen. Schön warm...

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

den hab ich ausm aldi für 10 euro, da kann man nix verkehrt machen, oder? und er scheint wirklich warm zuhalten, denn laim hat nich gefroren. war natürlich nich die ganze zeit draußen, sondern nur mal 'n paar minuten, aber er war nich kalt. naja.. und wie du schon sagst;: ich fotografier ja immer..

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

10 € ist echt geschenkt. Er sieht auf den Bildern auch nicht aus, als würde er frieren.Im Gegenteil...Lächelt sehr süß.... LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tolles Bild so viel schnee habts Ihr meine Kinder waeren neidisch ich bin eher der sommertyp und mag keinen schnee ok mal zum roddeln schon aber sonst. Wir hatten letztes jahr nur 2 tage Schnee abr dafuer viel Regen im Winter. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 05:08