Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Thema: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Und es war so toll!!!!!ich bin zwar total fertig und das kind auch aber gut;) Nach dem der herr nämlich die nacht wieder mal garnicht geschlafen hat war es sehr anstrengend nach nur 2 stunden schlaf!!! Also das mit den nächten wird immer schlimmer, wenn er das schlafen auch mal lernen würde und nicht nur das laufen und schränke ausräumen!!! ber naja was will man machen!!!! Ich beneide einfach weiter die eltern die wenigstens 6 stunden am stück schlafen können und hoffe das ich das auch irgendwann mal wieder darf;) Lg

von Vanny88 am 02.10.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Haben auch schon einen Kurs Baby schwimmen hinter uns. Hat ihm auch gefallen, aber eigentlich ist es voll unnötig hab ich gemerkt. Man hat mehr davon wenn man einfach wöchentlich mit den Kleinen ins normale Schwimmbad geht, da kann dann zeitlich wenigstens auch der Papa oder so mit und man zahlt immer noch weniger...

von Schneemami2012 am 02.10.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Wir haben auch einen gemacht im April/Mai. Die 5 mal haben uns gereicht. Gehen jetzt lieber allein 1-4 mal im Monat.

von Sandyyy am 02.10.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Wir waren im Juli/ August und haben Montag noch eine Nachholstunde. Der Kurs war super, haben viele schöne Übungen gelernt und auch einiges erklärt bekommen. Preislich leider uninteressant um noch weitere Kurse zu machen. Es gibt aber freies Babyschwimmen im städtischen Bad, da waren wir auch schon mal, das ist auch schön. Vorletztes WE waren wir in meiner Heimatstadt beim öffentlichen Babyschwimmen und da war ich enttäuscht. 1-2 Übungen ansonsten war das individuelles Baden...

von ards77 am 02.10.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Also bei uns übernimmt die aok die 12 kursstunden und die papas können immer mitkommen wen sie wollen!!!

von Vanny88 am 02.10.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Würde mir auch gefallen. Aber nicht bei der DAK und auch nicht in einer der billigsten Städte Deutschlands...

von ards77 am 02.10.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Oh wie schön. Bei uns gibt's das nicht. Hab schon gefragt.

von Sandyyy am 04.10.2012, 14:19