Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wir waren 24 Stunden im

Thema: Wir waren 24 Stunden im

Krankenhaus, aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Leefke und Papa haben gespielt und sie ist dann vom Sofa gefallen/gesprungen und wohl auf den Kopf gefallen. Hat nur ein wenig geweint, aber dann kurze Zeit später noch erbrochen. Sind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben sie dann für 24 Stunden überwacht. Sie war dann aber wie immer. Hat gespielt, nicht mehr als sonst gejammert und war fröhlich. Die Nacht war auch gar nicht so schlimm, auch wenn sie alle 2 Stunden zum Blutdruck messen und in die Augen leuchten kamen. Also alles in allem, großer Schreck, aber alles gut. Hoffe so einen Schreck gibt es nicht so schnell wieder.

von ute130581 am 31.07.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von ute130581

Na, da seid ihr ja mit dem schrecken davon gekommen, wie es scheint. Von der couch gefallen, davor graut es mir ja. Eray klettert seit ein paar tagen auf die couch! Lg

von emres am 31.07.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von ute130581

Hallo! Da kann ich mitfühlen! Meine Kleine ist mit 2 Monaten aus der Tragetasche gefallen, wir waren 2 Nächte im KH, war echt die Hölle und ich habe mir so Vorwürfe gemacht, aber zum Glück alles o.k. Vor einem Sofasturz habe ich auch Angst, meine Kleine tobt mittlerweile auch wie verrückt darauf herum und will auch immer auf die Lehnen klettern... Ich hoffe auf einen großen Schutzengel. lg Ela

von Sonnenblumen77 am 31.07.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von ute130581

zum Glück ist alles gut! Sowas passiert so schnell.

von Christine83 am 01.08.2013, 09:36