Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Wir üben alleine essen...

Thema: Wir üben alleine essen...

...das klappt auch ganz gut, na ja wenn Papa übernimmt nicht wirklich, aber die *Männer* hatten Spaß und ich durfte den Stuhl in seine Einzelteile zerlegen und sauber machen LG Steffi

von knubbelmaus.g am 14.01.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

voll süss die kleinen wenn sie anfangen allein zu essen

von SandraLa am 15.01.2010, 06:39



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

hi hi hi, da hat aber jemand spaß am alleine essen gehabt. aber mama, aller anfang ist schwer und wenn danach so tolle bilder enstehen lohnt sich das ganze auch . die nächsten male kommst du bestimmt ohne großangelegt putzaktion aus. glg marina

von mari82 am 15.01.2010, 07:31



Antwort auf Beitrag von mari82

Oh, wie süüsüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Wir haben viele solcher Fotos, weil Fussel schon lange einen eigenen Löffel wollte. Aber glaub mir, in ca 1 Jahr wird das besser *grins* bis es irgendwann mal wieder schlechter wird. Grüßle Corinna

von Hinze am 15.01.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von mari82

Oh, wie süüsüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Wir haben viele solcher Fotos, weil Fussel schon lange einen eigenen Löffel wollte. Aber glaub mir, in ca 1 Jahr wird das besser *grins* bis es irgendwann mal wieder schlechter wird. Grüßle Corinna

von Hinze am 15.01.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von Hinze

von Hinze am 15.01.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von Hinze

uiii wie süß. wenn ich jamy einen löffel geb siehts bei uns genau so aus!aber mit einer kindergabel kann er essen wie ein profi..echt wahnsinn der pikst sich das essen auf und dann ab in den mund..ohne umwege...find das echt früh oder? liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ines, wow, das ist echt früh! Das macht Jamy wirklich schon richtig super! Mädels, ihr seid echt mutig, gleich mit Spinat zu beginnen. Und die Bilder sehen sooooooooooooo süß aus! Ich habe hier ein Exemplar, das gar nicht danach strebt, alleine zu essen. Sie möchte nichts in die Finger nehmen, lieber pickt sie das Essen gleich mit dem Mund auf. Und bitte nur vom Tisch, nix vom Boden oder Fremden oder gar vom nicht-goldenen Teller.... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 15.01.2010, 10:02