Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Wir steigen aus!

Thema: Wir steigen aus!

Mein HCG heute ist bei 300 (und nicht bei 600, wie er hätte sein müssen). Ich habe es die ganze Zeit geahnt. Noch bin ich also schwanger, werde aber kein Baby bekommen. Alle Welt meinte immer: "Ach, denk einfach positiv!" Tja....mein Gefühl gibt mir recht. Schleimhaut ist hoch aufgebaut und auch sonst ist mein Körper "schwanger". Aber eben nicht in der HCG - Entwicklung so, wie es sein sollte. Ich werde also das Progesteron absetzen und hoffen, dass die Blutung wenigstens erst nach dem nächsten WE eintritt. Ich wünsche allen alles Gute. Ich habe 4 wunderbare Kinder und ich denke nicht, dass ich mir das nochmal "antue". Die Zeit jetzt war so schrecklich und das in der Luft hängen und wissen, man ist schwanger...NOCH....fies. Echt. Also, ich denke, 4 Kinder voller Glück sind 4 Kinder voller Glück und dafür bin ich unendlich dankbar! Es klingt hart, aber eigentlich wäre mir am liebsten gewesen, dass es sich mit der Blutung am letzten WE dann erledigt gehabt hätte. Das Warten ist das Schlimmste! Macht es gut und genießt eure Winterbabys!!!! Viele werden Weihnachten ein Geschenk der besonderen Art haben ;-) Alles Gute!!!!

von DantesEi am 02.04.2016, 15:08



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Das tut mir sehr leid. :( Erfreue dich weiter an deinen vier Kindern und lass bitte den Kopf nicht hängen! Alles Liebe wünsch ich dir und deiner Familie!

von krigui am 02.04.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Schade das Du uns verlassen musst. Ich drück Dich! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 02.04.2016, 16:57



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Das tut mir wahnsinnig leid :-( Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenkliche Gute für die Zukunft! 4 Kinder sind was wahnsinnig tolles! Fühl dich ganz lieb gedrückt

von Fräuleinkiwi am 02.04.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Das tut mir echt leid! Und ich fühl gerade mit dir, ich muss leider auch aussteigen:-( Aber erfreuen wir uns an unseren gesunden Kindern. LG Toni

Mitglied inaktiv - 03.04.2016, 10:14