März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wir stehen

Thema: Wir stehen

Huhu Mädels. mit hochziehen von selbst ist noch nix aber wenn ich unsere Maus im Laufstall hinstelle bleibt sie auch für ein paar Minuten (so ca 1-1,5)stehen,sie hält sich zwar fest aber Mama freut sich total darüber.Werden immmer mobiler unsere Süßen kein Baby mehr . Schneit es bei Euch auch.Hier ein wenig . Nachher zum Einkaufen werde ich beide Kids in ihre Schneeanzüge stopfen .Unsere Maus sieht dann wieder wie Eisbär aus. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Cooool Na da kannst du ja auch schon stolz sein!!! Hier rieselt es auch ein bisschen vor sich hin...für Schneeanzüge aber meiner Meinung nach noch vieeel zu wenig... Aber ich stell mir das süß vor, den kleinen Eisbär

von okelittle am 26.11.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

süß... noah krabbelt noch nicht mal, der rollt nur durch die gegend. hier schneits auch, aber es bleibt nicht liegen.

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch toll Mein Jayden zieht sich überall hoch und stellt sich hin...

von Stern07 am 26.11.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von Stern07

Huhu, ja die Mama ist sehr sehr stolz und der Schnee bleibt auch liegen zwar noch wenig aber immerhion schonmal etwas weiß. Hier mal ein Bild der Stehversuche.Der Eisbär fand es draußen toll im Schnee hat sich gefreut wie sonst was. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

doch schon recht professionell aus

von okelittle am 26.11.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist der Schnee schon fast wieder weg und heute regnete es bei 1°C. Ich zieh meiner Maus trotzdem schon Schneeanzug an, da steckt sie schön warm drin (und sieht wie ein kleiner Drache aus, vielleicht kann ich demnächst mal ein Bild machen). LG Anne

von Blondine4 am 26.11.2010, 22:04