März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wir sind wieder zurück mit Miro auf dem Arm!

Thema: Wir sind wieder zurück mit Miro auf dem Arm!

Wollte mich schnell zurückmelden. Am 28. Februar um 21.57h kam unser Miro Luca auf die Welt (er ist also nicht das erste März-Baby, das hat er um zwei Stunden verpasst ;o)) Wir haben aufgrund der schlimmen Oberbauchschmerzen eingeleitet und deshalb kam unser Sohnemann sehr schnell auf die Welt. Nach nur mal drei Stunden konnten wir unseren Schatz in die Arme schliessen. Wir sind überglücklich! Miro ist wirklich sehr lieb und ruhig, ein absolutes Glück!! Den restlichen, wartenden Mamas wünsche ich alles Gute und viel Geduld! Leann mit Miro Luca

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal alles alles Gute und GLÜCKWUNSCH, eine wunderschöne Zeit!!! Warum wurde denn wegen der Oberbauchschmerzen eingeleitet????????

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad nachgelesen. Das deutet wohl auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin. Ich hab ab und an ein Ziehen/Stechen/Taubheitsgefühl aber nicht auf der rechten Oberbauchseite. Bei mir ist es mittig... bin nun doch etwas beunruhigt. Alle anderen Anzeichen (Kopfschmerzen, Augenflimmern, Unruhegefühl, Zittern in Armen und Beinen) habe ich nicht... Ich wünsch Euch eine schöne Kuschelzeit.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das nämlich auch, meine Hebi war heut deswegen hier.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

da hat er den bus knap verpasst aber schon das es euch so gut geht. alles gute weiterhin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmals alles Gute und Liebe für die Zukunft mit dem kleinen Mann lg Steffi

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schade...knapp vorbei ist auch daneben...*lol Aber du und natürlich Klein-Miro gehört ja trotzdem zu uns Einen tollen Start zu Hause mit dem kleinen Prinzen wünsche ich euch. Herzlichen Glückwunsch noch einmal

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ach hört sich das gut an, alles Liebe und gute zur geburt eures Sohnemanns... :)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles so gut und schnell verlaufen ist ;) wie ein traum ... :D und nochmals herzlichen Glückwunsch :D

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit Eurem süssen Fratz!!! lg Anke

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir lg Manu

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:23