September Mamis

Forum September Mamis 2019

Wir sind wieder Zuhause

Thema: Wir sind wieder Zuhause

Das war ja was. Also entspanntes Wochenbett sieht anders aus. Wir könnten gestern Mittag nach erneuter Kontrolle der Blutwerte nach Hause. Der kleine ist wieder fit und Temperatur normal. Er ist jetzt auch viel ruhiger und entspannter als die ersten 2 Tage. Anscheinend hatte er da etwas andere Anpassungsschwierigkeiten und hat zu viel gegeben (die ganze zeit genuckelt und halt das fieber). Jetzt ist er der Ruhepol isst trinkt und ist zufrieden und ich kann hoffentlich endlich mal schlafen ohne das irgendwelche EKG Fehlalarme im Minutentakt quittiert werden müssen.... Sorge macht mir da eher mein Großer. Der ist so dermaßen übertriggert, dass er nicht mehr in den Schlaf findet und regelrechte Schreikrämpfe hat, wenn ihm Kleinigkeiten nicht passen. Wir haben ihn jetzt heute und morgen aus der Kita genommen, damit er etwas mehr Ruhe bekommt. Er ist allerdings ganz süß mit dem Kleinen und nicht direkt eifersüchtig. Er braucht nur viele kuscheleinheiten. Ich hoffe das sich das auch bald wieder einspielt

von Schnuppel am 26.09.2019, 12:21



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ach wie schön!!! Erhol Dich gut

von CarolinaMami am 26.09.2019, 17:22



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Zum Start erst mal so ein Trunel, das ist ja was. Ich hoffe ihr habt jetzt ein wenig Ruhe und könnt euch richtig kennen lernen. Herzlichen Glückwunsch Viele Grüße

von wir6 am 27.09.2019, 13:38