November Mamis

Forum November Mamis 2017

Wir sind vollständig

Thema: Wir sind vollständig

Ihr Lieben, Wir sind seid gestern 8.12 um 12.29 Uhr vollständig Leo Philip hat das Licht der Welt mit 3630gr und 52cm erblickt. Von wegen klein und zierlich Wir haben den KS gut überstanden und sind seid gestern Abend schon mobil. Als Komplikationen ist nur zu nennen das ich wohl viel Blut verloren habe. Aber davon habe ich nix mitbekommen. Der kleine ist bisher sehr entspannt und ruhig. Musste gestern noch in Wärmepads gepackt werden da seine körpertemperatur sehr niedrig war,er es also nicht halten konnte. Beim ks ist auch aufgefallen das die plazenta bereits mehr als Grad 1 bis 2 verkalkt war und lt Ärztin wäre sein Kopf nie durch mein Becken gegangen (Umfang 36 das ist doch nicht nennenswert viel oder?) Ich gratuliere allen die ebenfalls ausgekugelt haben,gestern waren ja glaub ich einige dran, und wünsche alles gute Liebe Grüße

von Na-dine am 09.11.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Wie lustig ist das denn? Heute morgen als ich Und Forum geguckt habe dachte ich für einen Moment. "Ach schreib doch der Nadine alles Gute für den KS, weil das Gefühl ist da als ob es jetzt dann soweit ist." Zwar wäre ich dann zu spät dran gewesen, Aber für dass das du nicht verraten hast wann es soweit ist lag ich ja ziemlich richtig. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch vier. Schön, dass es dir nach dem Blutverlust schon so gut geht .

von Anka! am 09.11.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ging es denn nun bin selbst los oder war das dein geplanter Termin?

von Anka! am 10.11.2017, 06:24



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

von lollyflop am 09.11.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Schöne Kuschelzeit euch

von Tine1702 am 09.11.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Auch von hier herzlichen Glückwunsch Gutes Ankommen. P.s. Ich muss auch Eisentabletten nehmen wegen den hohen Blutverlust aber dann wird es schnell besser.

von nociolla am 09.11.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Gróßartig! Herzliche Glückwünsche!!!! Ich bin total neidisch! Gute Erholung und ein kuscheliges Kennenlernen!!!

von Karla am 09.11.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Herzlichen Glückwunsch Schön, dass es euch doch so gut geht. Weiterhin gute Erholung und frohes Kuscheln

von Senseo am 09.11.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr es nun gut überstanden habt. Alles Liebe und viel Freude beim Kennenlernen mit der ganzen Familie!

von ChrissyR am 09.11.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz schön großes Kerlchen! Hm vielleicht hast du ein ultra schmales Becken? Kai hatte auch 36 cm KU und hat es geschafft Auf alle Fälle eine schöne Kuschelzeit

von subidu am 09.11.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Liebe Nadine, ich freue mich so so sehr für Dich! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Kuschelt fleißig , das dürft ihr doch trotz Wärmepads , oder ? Auch sehr gut zu lesen , dass der Kaiserschnitt „ okay „ war. Ich stehe nun definitiv für morgen auf dem OP Plan und hoffe das alles gut geht. Lieben Drücker

von Patchwork am 09.11.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Oh, ich war ja schon gespannt auf deinen Bericht. :) Schön, dass es euch gut geht und alles Liebe für euch! Wir sind auch bald dran... ;)

von samy_84 am 09.11.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Gratulation und noch eine schöne kennenlernzeit

von schokimaus14 am 09.11.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Glückwunsch

von LeZo am 09.11.2017, 21:58