Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

wir sind jetzt auch da

Thema: wir sind jetzt auch da

Da ich streng liegen muss wegen einer Plazenta praevia totalis (letzte Woche Blutungen)Suche ich Mamas zum Unterhalten.Ich bin 32 und habe zwei Söhne 11 und 3 Jahre.wir bekommen nun eine kleine Tochter Nach einer Schilddrüsen Entzündung habe ich jetzt eine Unterfunktion und seit 2 Wochen habe ich Schwangerschafts Diabetes mit Insulinpflicht.Gebürsteten ist der 4.1.15 den Kaiserschnitt Termin bekommen wir noch. So das war's glaube erstmal. Liebe Grüße NADINE

von nadn1 am 26.10.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von nadn1

Hallo Nadine! Na Du machst ja einiges mit. Waren Deine anderen Schwangerschaften auch so? Ich bin 33 und es ist meine erste ss. Wir bekommen ein Mädchen. Seit Freitag muss ich auch 6 mal Blutzuckermessen aber bei mir steht es noch nicht fest wie es weitergeht. Habe erst am 03.11. Wieder eiben Termin bei der Diabetologin. Hoffe Du hattest trotzdem einigermassen einen schönen Sonntag auch im liegen. Lg Sandra

von mama260115 am 26.10.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von nadn1

Hallo Nadine oje, da hat es dich ja gleich mehrfach schlecht erwischt in dieser SS! Hattest du denn in den anderen Schwangerschaften auch Probleme? Drücke dir jedenfalls die Daumen dass du trotz strengem liegen noch eine schöne Restkugelzeit hast und mit dem Mäuschen alles gut ist! Ich bin 36 Jahre alt und habe ebenfalls schon zwei Söhne, sie sind allerdings schon 13 und 15 Jahre alt! Nun bekommen wir ein Ü-Ei malsehen, bin schon mega-gespannt !! Hatte in dieser SS auch schon paar Problemchen, habe immer wieder mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, weshalb ich auch schon in der Klinik lag und daheim zeitweise ebenfalls liegen musste. Zur Zeit nehm ich noch 3mal täglich Wehenhemmer und soll mich sehr schonen (viel liegen).. Das viele liegen ist schon oft sehr nervig, aber was solls ..trotzdem bin ich megahappy und kann es kaum erwarten das kleine Würmchen im Arm zu halten liebe Grüße, Diana

von tannadi am 26.10.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von nadn1

Hallo ihr zwei, Bei meinen Jungs hatte ich keine Probleme.Da war ich einfach Schwanger. Ich finde das ewige Messen zwar nervig aber was muss das muss. Das viele liegen fällt mir zeitweise schwer,meine Jungs sind gewohnt das Mama immer mit dabei ist. Ich freue mich schon riesig auf meine kleine.

von nadn1 am 26.10.2014, 19:14