September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wir sind im Krankenhaus

Thema: Wir sind im Krankenhaus

Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder. Wir sind seit Donnerstag im Krankenhaus weil meine Kleine eine Harnwegsinfektion hat. Eigentlich wollten wir heute in den Urlaub fliegen. Naja. Hauptsache Mausi is bald wieder fit. Geht ihr auch schon viel besser. Nur ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich mich über sie so geärgert hatte. Dachte die zickte rum wg. Zahnen und Schub dabei hatte sie Schmerzen.

von Neumami2013 am 15.02.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Ihr Armen! Gute Besserung! Es ist Babys Geschrei oft nicht einfach und manchmal hätte ich gerne eine Übersetzung. Wie seid ihr dann auf den Infekt gekommen? Liebe Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 15.02.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Oh je, ihr Armen! Das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich dürft ihr ganz schnell wieder heim Der Urlaub kann bestimmt nachgeholt werden und das man sich erstmal ärgert, ist doch normal. Du konntest doch nicht ahnen, dass es so schlimm ist! Hauptsache es geht jetzt bergauf! Bekommt deine Mini Antibiotika? Gute Besserung!

von honigwurm2013 am 15.02.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Es ist aufgefallen weil Mausi die ganze Zeit immer mal wieder Temperatur hatte und dann Mittwoch Abend dann 39,1. Hab dann beim Kia angerufen und bin dahin. Da die Ärztin sonst keine Auffälligkeiten sehen konnte hat sie gemeint sie wolle den Urin gern testen um eine Harnwegsinfektion auszuschließen. Und siehe da - Treffer. Die im KH waren auch begeistert, dass die da so schnell getestet hat. Ja sie bekommt intravenös 5 Tage Antibiotika bis die dann den genauen Bakterienstamm bestimmt haben. Dann können wir zuhause mit Saft weiter machen.

von Neumami2013 am 15.02.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Da hast du eine prima Ärztin und warst selbst super aufmerksam. Klasse und weiter gute Besserung!! Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 16.02.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Ach oh je hoffe es geht wieder gut. Konntet ihr den Urlaub streichen? Habt ihr ne Reiserücktrittversicherung? Ja mit dem schreien - meist weis man was den kleinen fehlt - aber an so was denkt ja keiner. Wünsch euch gute Besserung

von Sonneblume200208 am 16.02.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Neumami2013

Eine Reiserücktrittsversicherung haben wir nicht. Da wir aber Familie auf Sizilien besuchen wollten sind wir eigentlich "nur" auf den Flugkosten sitzen geblieben. Mietwagen konnten wir stornieren und Hotel hatten wir keins weil wir bei der Familie wohnen. Naja. Das mit der Rücktrittsversicherung haben wir aber jetzt beim nächsten Flug gemacht. Umbuchen wäre da teurer gewesen als den Flug neu zu buchen. Immerhin bekommen wir die Steuern zurück. Und meine Maus ist wieder fit. Morgen dürfen wir endlich nach hause. Aber was ich auf jeden Fall jetzt mache ist eine Krankenzusatzversicherung für unsere Kleine. Nie wieder ohne ins Kh.

von Neumami2013 am 17.02.2014, 09:36