Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wir sind heut wieder um eines..

Thema: Wir sind heut wieder um eines..

nach oben gerutscht in der Monatstabelle Seit heute steht der Februar mit in der Liste. Es ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht... Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, beschwerdefreien, sonnigen, gut gelaunten und wundervollen Tag Achja und hab ich eigentlich schon mal erwähnt das mein Schatz der beste Mann auf der ganzen Welt ist?

von Monokl am 02.05.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hab ich auch gerade gesehen,ist das nicht irre?Ist doch noch gar nicht so lange her als ich positiv getestet habe.Aber leider läuft mein Kopfkino trotz des weiten Stadiums weiter.Ich würde es gern abstellen,aber klappt nicht immer,es schleichen sich immer wieder doofe Gedanken ein.Vor allem vor dem nächsten Termin.Liebe und sonnige Grüsse an alle

von LUSI29 am 02.05.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hihi!Hab ich auch grad gesehen! Neee das kann gaaarnicht sein.Mein Mann ist doch schon der beste auf der ganzen Welt! Hat er etwas besonders schönes gemacht,oder einfach nur so?

von Kuddel85 am 02.05.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hihi, nein eigentlich nicht, aber seit er vor zwei Wochen sein Baby auf dem US sehen konnte, ist er einfach nur zum schmusen Ich kann es nicht beschreiben, er betüddert mich jetzt nicht oder so... es ist einfach die Art wie er mich ansieht, wie er mit mir oder bei andern über mich spricht... über sein Baby... einfach alles Man sieht ihm die Freude einfach in jeder Pore seines Körpers an Und gestern, saß ich ihm gegenüber auf der Decke im Gras und hab ihn mal ein bissi beobachtet... klingt jetzt doof, aber ich hab mich gestern nochmal bis über beide Ohren neu in ihn verliebt Hihi, mei bin ich doof... holla die Waldfee, hör mich schon an wie ne super Hormongesteuerte Prinzessin Oder wie grad wieder frisch 15 Jahre geworden Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

von Monokl am 02.05.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hey Monika! Ich weis was du meinst! Wir waren neulich meine Freundin besuchen, sie hat vor 6 Wochen einen jungen zur Welt gebracht, und der hat gequängelt auf meinem Arm. Sagte mein Mann plötzlich: gib ihn mir mal! Gesagt getan! Der junge schlummerte seelenruhig in seinem Arm! Das war sooooo schön mit an zu sehen. Seitdem ist er nur noch der babyflüsteter!! Seitdem guggt er immer öfter in andere Kinderwägen und fängt an sich darüber zu informieren und so, früher hat er da nie drauf geachtet! Aber worauf ich hinaus wollte, als ich ihn da so sah mit dem Baby, ich habe mich auch neu verliebt in ihn! Das ist wirklich ein Super tolles Gefühl!! Ich geb euch was ab, von meiner guten laune! Schönen tag, Angie

von Angie1983 am 02.05.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

mein mann tut auch frisch verliebt und das obwohl der bisher noch nicht einmal die zeit gefunden hat mich zum fa zu begleiten und diesbzgl sein 'produkt' nur aus us-bildern kennt und trotzdem nimmt er sich jeden abend die zeit ne viertelstunde mit meinem bauch zu reden... (leider noch ohne antwort ^^') aber übrigens mal wieder schon zu lesen, dass nicht alle männer so doof sind und sich aus dem staub machen, weil's ihnen zu viel wird mein mann kann das auch gar nicht verstehen, findet es nicht nur verantwortunglos, sondern auch derbe egoistisch, weil ja die frau diejenige ist, die nun hormonchaos hat und meisterarbeit leistet... schnubbelllinchen

von schnubbellinchen am 02.05.2012, 12:12