Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wir sind dann mal weg...

Thema: Wir sind dann mal weg...

So! Die Koffer sind gepackt. Um 4 Uhr müssen wir schon wieder aufstehen und dann geht es ab nach Kalifornien. Ich kann vor lauter Aufregung gar nicht einschlafen. Ben hingegen schläft schon seit 20:30 Uhr schön brav und scheint von unserer Nervosität nicht angesteckt worden zu sein. Wahrscheinlich wird er aber eh gleich wieder wach, da er leider immer noch nen 2-Stunden-Rythmus hat. Mal sehen, wie oft ich mich im Forum melden kann. Bis dann! Drückt mir die Daumen, dass Ben gerne fliegt. Ahh! Ich hab Reisefieber!!!

von reachen84 am 19.02.2014, 22:24



Antwort auf Beitrag von reachen84

uuuaaa Wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit und guten Flug "übern Teich" Das wird super und Ben wird es bestimmt wahnsinnig spannend finden. Alleine schon, weil dort alle für ihn witzige neue Sprachlaute machen. Nimmst du das Pumpgerät mit oder brauchst du es gar nicht mehr? Frage ich mich gerade.

von nuknuk am 19.02.2014, 22:43



Antwort auf Beitrag von reachen84

Huhu auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub Passt gut auf euch auf und habt eine wunderschöne zeit! Wir freuen und schon alle auf deine Urlaubsberichte! Alles gute erstmal

von msdiamond am 19.02.2014, 23:31



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich liege noch immer wach, weil es im Bauch so doll kribbelt :-) Ben war tatsächlich vorhin wieder wach. Nach seinem 2-Stunden-Rythmus kann man gerade die Uhr stellen :-( Die Pumpe lass ich ganz mutig zu Hause, da ich sie schon 2 Wochen nicht mehr gebraucht habe. Ben hat es mit dem Trinken an der Brust raus. Tagsüber gibt es nur Brust und nachts hab ich leider nie genug für seinen riesigen Durst, da bekommt er 1-er-Milch hinterher, wenn er mich leer gepumpt hat und mir vor lauter Gier fast die Brustwarzen rausreißt ;-) Ich bin gespannt, ob Ben morgen im Flugzeug dauernuckeln will. Hoffentlich findet er Fliegen so einschläfernd wie Auto fahren,sonst brauch ich dort erst einmal neue Brustwarzen. :-)

von reachen84 am 19.02.2014, 23:46



Antwort auf Beitrag von reachen84

Boah, da habt ihr ja rucki zucki gebucht, ging ja schnell! Wünsche euch einen tollen Flug! Genießt die lange Zeit und erholt euch gut bei dem Wetter. Bis gaaanz bald!

von Glücksmaus am 19.02.2014, 23:59