Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Wir rutschen in die 10 SSW

Thema: Wir rutschen in die 10 SSW

Hallo ihr lieben. Jetzt war ich schon wieder so meeeeega aufgeregt ob denn alles gut ist bei unserem Krümelchen. Ich habe kaum noch Zipperlein, sodass ich wirklich Sorge hatte, beruhigt hab ich mich nur damit, dass ich keine Krämpfe habe und kein Blut in Sicht ist...aber so richtig genießen konnte ich die Zeit nicht...Dann im US das Herzchen - echt befreiend. Unser Gummibärchen hat ein richtiges Tänzchen aufgeführt mit seinen Stummelärmchen und Beinchen einfach Herzallerliebst und nun dauert es noch 4 lange Wochen bis wir wieder Baby-TV haben... menno :( Habt einen schönen Abend

von Ne1991le am 26.07.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Sehr herzig sieht das Bild aus! Das sind wirklich super Neugigkeiten, ich war das Letzte Mal auch so erleichtert als ich den Herzschlag gesehen habe und es sich bewegt hat. Die 4 Wochen gehen wieder schneller rum als du denkst und du kannst dich schon darauf freuen wie viel mehr man dann sehen kann

von Moomin am 26.07.2021, 17:13



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Na das hört sich doch super an. Die Zeit kann sich ziehen aber kann auch flott rum gehen. Ich muss am 03.08 wieder. Süßes bild

von Daniela2412 am 26.07.2021, 18:58



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Ach was ein süßes Bild ich kann dir so nachempfinden... ich fühle mich auch so unschwanger und habe den nächsten Termin erst am 20.8 .... Einfach Postiv denken und glücklich sein das es uns so gut geht Liebe Grüße

von Picoletta am 27.07.2021, 09:11



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Guten Morgen ihr lieben, Ja diese Zeit ohne Schwangerschaftssymptome zu genießen könnte sooo schön sein, wenn ich nur nicht dauernd in mich reinhorchen würde ... Aber nach gestern denke ich mir auch, daß Gummibärchen wirkt fit und munter und absolut nicht so, als hätte es nicht vor zu bleiben. Das sage ich mir dauernd... aber 4 Wochen ...puuuh... aber ihr habt recht : die Zeit geht um Solang vertreibe ich mir die Zeit mit Nähen Habt eine schöne Zeit

von Ne1991le am 27.07.2021, 09:58