Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wir lieben es....

Thema: Wir lieben es....

Wir stehen nachts zu den unmöglichsten Zeiten auf, um Milch zu machen. Wir schlagen uns mit stinkenden Windeln rum. Lassen uns bespucken, bepinkleln und springen, sobald ein pieps gemacht wird. Wir laufen übernächtigt und mit rießigen Augenringen durch die Gegend. Geduscht wird im Eilverfahren. Alles dreht sich um knapp 3,5 kg, die bei Unbehagen mächtig laut und ungemütlich werden können. Dies sollte tunlichst vermieden werden. Diese 3,5 kg haben uns voll im Griff. Noch nicht mal in Ruhe auf Toilette traut man sich. Es könnte ja grad was sein... Aber wir machen es gerne, wir lieben dieses kleine 3,5 kg Toiletten- und Duschhindernis! Wir schlagen uns gerne mit nassen, stinkenden Windeln rum, um danach 3,5 kg glücklich und zufrieden zu sehen. Wir stehen gerne zu jeder Uhrzeit auf, um die 3,5 kg satt lächelnd wieder einschlafen zu sehen. Jede Mühe wird direkt belohnt und es ist das größte Geschenk diesen 3,5 kg beim wachsen und erwachsen werden beistehen zu dürfen. Ich liebe die Knuddeleinheiten mit unserem Bröckchen und liebe das geknetter und geknurre unserer Zicke nachts. Alle Arbeit die durch die beiden entsteht, wird unendlich belohnt! Ich wünsche allen Mamis mit ihren Babys alles, alles Gute und vorallem Gesundheit! Denjenigen, die noch die Geburt vor sich haben, wünsche ich viel Kraft und einen schönen Start mit euren Kleinen! Ich knuddel mein Bröckchen jetzt weiter und schlafe noch eine Runde. Klein Zicklein ist auf dem Arm von meinem Mann und knurrt und grummelt ab und zu - einfach die Zeit anhalten, das wäre schön! Nur mal eben meine wirren Gedanken heute Nacht....

von bounty82 am 16.05.2017, 04:37



Antwort auf Beitrag von bounty82

von LuMiMops am 16.05.2017, 05:47



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ja so zusammen gefasst ist man doch verwundert was mangle die Würmchen so alles macht :) Schön geschrieben!

von viella249 am 16.05.2017, 06:49



Antwort auf Beitrag von bounty82

Das hört sich wunderbar an. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit.

Mitglied inaktiv - 16.05.2017, 06:51



Antwort auf Beitrag von bounty82

Das hast du sehr schön geschrieben. Wünsche euch weiterhin viel Freude an euren Zwergen. Freue mich auch schon auf die Zeit Zuhause mit unserem Mops.

von blacky1981 am 16.05.2017, 07:22



Antwort auf Beitrag von bounty82

Schön von dir zu lesen! Klingt als hättet ihr alles bestens im Griff ;-) Danke für diese Gedanken & weiterhin alles Gute und viel Kraft für die langen Nächte!

von no_supermom am 16.05.2017, 07:31



Antwort auf Beitrag von bounty82

Das klingt ja wunderschön und lässt die Vorfreude auf die eigenen Windelpakete nur noch viel weiter ansteigen. Schön, dass es euch gut geht!!!

von conda am 16.05.2017, 07:35



Antwort auf Beitrag von bounty82

Liest sich wunderschön! Schön, dass es euch so gut geht! Viel Freude noch mit euren Mäusen!

von Melucinda am 16.05.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wie schön zu hören, dass es euch gut geht ..ich freu mich auch so auf meine kleine Maus. Kann es kaum noch abwarten! Du hast ein so wundervolles Bild beschrieben - das treibt mir die Tränen in die Augen. Ich habe so Sehnsucht! Hach, diese Hormone....

von FräuleinMotte am 16.05.2017, 07:56



Antwort auf Beitrag von bounty82

Sehr schön geschrieben. Toll von dir/euch zu lesen. Ich bin so ungeduldig. Wenn der kleine da ist, hab ich wenigstens eine Aufgabe, wenn ich nachts wach werde. Momentan ist es echt etwas frustrierend immer nach maximal 1 Stunde wach zu werden und dann war's das erst mal mit schlafen, ohne ersichtlichen Grund.....

von LilaDu am 16.05.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wir haben ein wunderbares kleines Päckchen zu tragen das wir mit voller Liebe ins Leben begleitet dürfen. Ich bin immernoch so dankbar über das Glück meines Prinzen. Das erste Wunder ist meine Große Maus und ich wusste nicht wieviel Liebe ich für meine Kinder habe ABER ich weiß das sie unendlich ist

von Anto2016 am 16.05.2017, 16:54



Antwort auf Beitrag von bounty82

Recht hast du! Schöne Worte

von SonzA am 16.05.2017, 17:27