April Mamis

Forum April Mamis 2012

wir leben noch

Thema: wir leben noch

hallo ihr lieben, ich nehme mal in angriff mich endlich mal zu melden! wir sind seit donnerstag endlich daheim, nachdem wir noch etwas auf de rkinderstation verweilen mussten. chinwendu hatte ein einfektion durch die geburt u brauchte antibiotika. inzwischen iszt er aber wieder topfit u wir sind daheim. leider sind beide große mit einem heftigen infekt krank, durchfall u fieber, genau das was wir grade brauchen sie bekommen jetzta uch antibiotika u es scheint wir haben glücku der zwerg stecktz sich nicht an! daher habe ich nur grade nahezu keien zeit mal wa szus chreiben. ich gucke ab und an mit dem handy rein u lese wie ihr alle fleißig am auskugelt u hibbelt! allen neu-mamas ganz ganz herzliche glückwünsche!!!! ein riesendankeschön an sonja fürs schmeißen der aprilbusliste! tut mir leid das du jetzt grade die ganze arbeit alleien am hals hast!!! den geburtsberiucht mache ich mal extra! ich hoffe nächste woche hab cih etwas mehr zeit, übernächste woche hat die koita zu ( ) da wirds auch etwa senger wahrscheinlich! zum glück ist chi echt ein superliebes baby u lässt mich nachts einige stunden schlafen bisher!!!! fühlt euch gedrückt!

von MrsNici am 21.04.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Nimm dir die Zeit die du brauchst und werdet erstmal alle wieder fit! Prima, dass dein Kleiner pflegeleicht ist! Wenigstens ein kleiner Trost! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 22.04.2012, 17:46