April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wir leben auch noch

Thema: Wir leben auch noch

Ich möchte jetzt erst mal allen Neu-Mamis gratulieren. Habe jetzt nicht mehr soviel Zeit wie früher für den PC, aber Luisa ist mir viel wichtiger. Überhaupt ist vieles andere plötzlich so unwichtig geworden. Also, uns gehts gut. Luisa wiegt schon knapp 2300 Gramm und hatte gestern einen Strampler in Größe 50 an, allerdings ist sie da ständig mit den Beinen rausgerutscht:-) Sie trinkt fast immer genau alle 3 Stunden und schaut schon sehr wachsam um sich. Den Kopf hebt sie super und sie hat sich auch schon mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, meine Mama meint zwar das war Zufall aber ich bin trotzdem stolz. So groß der Schock über die Schwangerschaft war, so froh bin ich jetzt das meine Maus da ist. Puh, das war aber sentimental:-) Lg steffi

von steffi94 am 03.05.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von steffi94

Hallo Steffi, es ist schön von Euch zu hören. Ich habe Eure Geschichte die ganze Zeit verfolgt. Ich finde es bewundernswert, wie stark Du bist. Ich denke, dass das sicherlich nicht immer einfach ist. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Sommer20106

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von steffi94

Ach Süße, das schaffst du! Wie schön dass sich deine Maus so toll entwickelt, kannst echt stolz auf sie sein... und auf dich! LG Katia

von Kaka_b am 03.05.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von steffi94

Hey, Steffi, wie schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass euch so gut geht und dass Luisa so gut gedeiht. Sie ist ja schon ein richtig großes Mädchen, auch wenn sie noch so klein und leicht ist. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, doch noch das eine oder andere mal von euch zu hören. Ich will doch wissen, wie es euch geht... LG Manu

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Steffi, das freut mich aber von euch so tolle Neuigkeiten zu lesen. Die kleine Luisa hat sich aber wirklich mal super gemacht :) Ist sie denn nun schon mit zuhause? Ihr seit wirklich Tapfer und Du kannst absolut stolz sein auf euch :) Klasse :) LG Nina

von MissNini82 am 03.05.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hi Steffi, lese gerade, das es euch gut geht =) Das ist super schön zu lesen. Ihr habt echt soviel Kraft gehabt & immer wieder gehofft und nun geht alles seinen Gang und ist besser geworden, und wird es noch ;) Seid stolz auf euch, dass ihr es geschafft habt und genießt euer Glück :) LG Saskia

von Schneewind am 03.05.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von steffi94

schön wieder was von euch beiden zu hören. sei stolz auf deine maus. schön das sie sich so toll entwickelt. aber auch hut ab wie du das alles in deinen alter meisterst. lg steffi mit antonio-joel auf dem arm

von mausmax69 am 03.05.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von steffi94

Hallo Steffi, das freut mich, dass es euch so gut geht!! Weiter so, du kannst echt stolz auf euch sein!! Ich wünsche alles Liebe und Gute für eure weitere Zukunft! Anne&Suri

von Prinzesskleid am 04.05.2011, 09:56