Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Thema: Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Leider scheint unsere Zeit nach wie vor noch nicht gekommen zu sein am Wochenende wurden die Schmierblutungen wieder etwas stärker und ich bin heute zur Sicherheit zum Arzt. Hatte keine Schmerzen oder sonst was ... wollte eigentlich nur meine Sorgen beruhigen ... leider gabs keine Beruhigung. Keinerlei Durchblutung der Nabelschnur und keine Herzaktivität mehr darstellbar. Auch dieses Wunder werden wir nun ziehen lassen müssen Baby hat uns ganz heimlich verlassen. War sogar noch zeitgemäß von der Größe her für die 10. SSW (9+3) ... ich wünsche euch allen ganz viel Glück und haltet eure Würmchen gut fest!!

von cmrx am 30.11.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von cmrx

Kann man nichts weiter sagen außer ich bin mit euch traurig... :-(

von elmo321 am 30.11.2020, 12:08



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh, nee, verdrück grad paar Tränen. Hab mich so sehr für dich gefreut. Das stimmt mich echt traurig. Ich kann das gar nicht glauben....

von Sunshine_bebe am 30.11.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von cmrx

Fühl dich gedrückt. Gerade wo wir noch geschrieben hatten, dass wir hoffentlich beide ab Juli kuscheln. Ich wünsch dir ganz viel Kraft

von AnneS. am 30.11.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft!

von sanne87 am 30.11.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von sanne87

Oh nein! Wie gemein Das tut mir sehr Leid.... Viel Kraft Dir in der nächsten Zeit!

von Küken_Glück am 30.11.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir furchtbar leid! Mein aufrichtiges Mitgefühl für euren Verlust (Verluste) und alles Gute und vor allem Kraft für die kommende Zeit und in Zukunft!!!

von jezzman am 30.11.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ganz schlimm traurig ist das. Es tut mir sehr leid! Viel Kraft für dich!

von heidrinchen am 30.11.2020, 13:13