Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Thema: Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Leider scheint unsere Zeit nach wie vor noch nicht gekommen zu sein am Wochenende wurden die Schmierblutungen wieder etwas stärker und ich bin heute zur Sicherheit zum Arzt. Hatte keine Schmerzen oder sonst was ... wollte eigentlich nur meine Sorgen beruhigen ... leider gabs keine Beruhigung. Keinerlei Durchblutung der Nabelschnur und keine Herzaktivität mehr darstellbar. Auch dieses Wunder werden wir nun ziehen lassen müssen Baby hat uns ganz heimlich verlassen. War sogar noch zeitgemäß von der Größe her für die 10. SSW (9+3) ... ich wünsche euch allen ganz viel Glück und haltet eure Würmchen gut fest!!

von cmrx am 30.11.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von cmrx

Kann man nichts weiter sagen außer ich bin mit euch traurig... :-(

von elmo321 am 30.11.2020, 12:08



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh, nee, verdrück grad paar Tränen. Hab mich so sehr für dich gefreut. Das stimmt mich echt traurig. Ich kann das gar nicht glauben....

von Sunshine_bebe am 30.11.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von cmrx

Fühl dich gedrückt. Gerade wo wir noch geschrieben hatten, dass wir hoffentlich beide ab Juli kuscheln. Ich wünsch dir ganz viel Kraft

von AnneS. am 30.11.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft!

von sanne87 am 30.11.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von sanne87

Oh nein! Wie gemein Das tut mir sehr Leid.... Viel Kraft Dir in der nächsten Zeit!

von Küken_Glück am 30.11.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir furchtbar leid! Mein aufrichtiges Mitgefühl für euren Verlust (Verluste) und alles Gute und vor allem Kraft für die kommende Zeit und in Zukunft!!!

von jezzman am 30.11.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ganz schlimm traurig ist das. Es tut mir sehr leid! Viel Kraft für dich!

von heidrinchen am 30.11.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von cmrx

Mir tut es auch unendlich leid für euch Das Schicksal ist ein mieser Verräter... Viel Kraft für die kommenden Tage

von GoldeneHimbeere am 30.11.2020, 13:16



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das Leben ist selten fair, das ist so gemein und traurig. Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe und gute Freunde um den Schmerz auszuhalten und bald wieder nach vorne blicken zu können. Und vor allem wünsche ich euch, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt

von Tante_Erna am 30.11.2020, 13:52



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh nein mein allerherzlichstes Beileid für euren Verlust. Es tut mir so leid für euch. Wir alle hier haben es euch so sehr gegönnt und uns mit euch gefreut. Ich wünsche euch ganz viel Liebe und Kraft für die Zukunft, euer Regenbogen wartet bestimmt auf euch

von Salo87 am 30.11.2020, 13:55



Antwort auf Beitrag von cmrx

Auch ich bin gerade ziemlich sprachlos!!! Ich wünsche euch für das was kommt ganz viel Kraft und blicke weiter positiv in die zukunft!!

von ve_renaschen am 30.11.2020, 14:00



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich schließe mich den anderen an. Es tut mir unglaublich Leid. Ich habe oft deine Beiträge gelesen und mir sehr gewünscht, dass alles gut geht. Viel Kraft!

Mitglied inaktiv - 30.11.2020, 14:13



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir wirklich furchtbar leid!!! Ich habe das leider auch schon einige male erlebt und wünsche dir daher viel Kraft!!! Alles liebe

von Sternchen080808 am 30.11.2020, 14:41



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch.

von 3fachmamiii am 30.11.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh Nein Das darf doch nicht wahr sein... Ich hab es euch auch soooo gewünscht!! Es tut mir unendlich leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass euch die Zukunft endlich euer lang ersehntes Wunder bringt

von Claudi_23 am 30.11.2020, 15:31



Antwort auf Beitrag von cmrx

Tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!

von Neolienchen am 30.11.2020, 15:42



Antwort auf Beitrag von cmrx

Wow, ich bin unheimlich getroffen. Du warst so eine aktive Mama und ich hab es euch so gegönnt euer Glück im Juli in den Händen zu halten. Ich schicke euch mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir unendlich leid

von Cinderella18 am 30.11.2020, 16:26



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir unendlich leid Lass dich ganz feste drücken Ich wünsche Euch viel Kraft!

von MamavonMia123 am 30.11.2020, 17:00



Antwort auf Beitrag von cmrx

Es tut mir wahnsinnig Leid Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe zum verarbeiten und Halt geben.

von Bine1082 am 30.11.2020, 18:50



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh nein. Das tut mir von Herzen leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft..

von Jessii. am 30.11.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von cmrx

oh nein, das ist ja schrecklich - warum ist die Natur nur so grausam!!! Ich lese immer noch manchmal im Juli mit!! Ich wünsche Euch in der jetzt kommenden Zeit verdammt viel Kraft!

von mari82 am 30.11.2020, 20:12



Antwort auf Beitrag von cmrx

Danke euch für eure lieben Worte habe heute abend ausführlich mit meiner Ärztin aus der Kiwu Klinik gehabt. Mein Mann und ich haben uns zu einer AS entschieden, denn in der 10. SSW kanns wohl bis zu 4-6 Wochen dauern und ich hab die Kraft nicht es so lange hinzuziehen mal abwarten wann genau es passieren wird... wirklich von Herzen alles Gute für jede Einzelne von euch. Werd ab und zu vielleicht mal noch vorbeikucken

von cmrx am 30.11.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh nein, das kann doch nicht sein! Du warst immer ein Hoffnungsschimmer für mich durch deine Geschichte! Es tut mir so leid, dass du schon wieder da durch musst, grade, wo du langsam angefangen hast, dir wirklich Hoffnungen zu machen.... Ich hoffe, ich muss mich dir morgen nicht anschließen nach meinem Termin... Und wenn doch, sind wir wenigstens nicht alleine...

von Carrabea am 30.11.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir so unendlich leid ihr hattet es so verdient ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich ganz doll gedrückt

von Baby03061219 am 30.11.2020, 23:46



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das tut mir so unendlich leid ihr hattet es so verdient ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich ganz doll gedrückt

von Baby03061219 am 30.11.2020, 23:47



Antwort auf Beitrag von cmrx

Mein herzlichstes Beileid das ist echt schlimm.. davor habe ich auch immer Angst

von Lealynn123 am 01.12.2020, 17:12



Antwort auf Beitrag von cmrx

Es tut mir soo leid! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Fühl dich ganz lieb gedrückt!

von Meli8o am 01.12.2020, 18:21