November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wir kuscheln...

Thema: Wir kuscheln...

Pünktlich zum Termin kam gestern am 14.11.16 um 19.29uhr unser kleiner Paul zur Welt. 3260 Gramm und 50 cm... Geburtsbericht: Gegen halb 8 bin ich aufgestanden da ich ja eigentlich für 10 Uhr einen gyn Termin hatte... wehen begannen da schon so das ich irgendwann bei 6 Minuten Abständen gewesen bin. Bin dann zu hause in die Wanne aber da wurde es weder stärker noch schwächer. Gyn. Termin abgesagt weil ich irgendwie wusste es geht bestimmt los. Naja irgendwann war ich dann bei 4 Minuten Abständen und hatte auch Dolles ziehen im Rücken. Ich also meinen Kranken mann (der gestern wegen Krankheit dann zu hause war) aus dem Bett geholt damit wir in die Klinik fahren konnten. Halb 12 waren wir dann im kreissaal. Muttermund erst 2-3 cm und die frage ob ich eventuell nochmal nach hause gehe. Da ich aber schon gut schmerzen hatte war das schnell vom Tisch. Also haben wir es mit einem Einlauf probiert. Dann lag ich bis um 3. Muttermund immernoch nicht weiter offen, wehen gut schmerzhaft und ctg nicht optimal. Haben dann mehrere lagen probiert. Um 5 ist dann die fruchtbare geplatzt und als die wehen dann noch heftiger wurden, Muttermund aber immernoch bei 3-4 cm bat ich um eine pda (Hut ab für alle die das ohne schaffen. Niemals hätte ich diese schmerzen überstanden) also bekam ich dreiviertel 6 die pda. Wehen ab da ok aber herztöne immer schlechter in jeder wehe. Zusatzlich hatte ich blutungen die aus der gebärmutter kamen. Verdacht plazenta Ablösung. Also Kind musste raus, Muttermund war aber erst bei 4cm so das es dann in einem Kaiserschnitt endete... Ging dann alles sehr schnell. Uns geht es gut, bis auf die schmerzen der wunde aber das ist ja normal... Liebe grüsse an euch alle

von chrs15 am 15.11.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von chrs15

Na, da hast du ja einiges hinter dir... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

von buburuza am 15.11.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn, wünsche dir eine schöne kuschel und kennen lern Zeit War es für dich sehr schlimm das es im Kaiserschnitt endete? Lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2016, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

War natürlich erstmal doof aber letztendlich hatte ich ja keine Wahl.

von chrs15 am 15.11.2016, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das is klar das du keine Wahl hattest aber das hinterlässt oft Spuren Lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2016, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es ging. Die Ärzte haben die ganze zeit so viel Ruhe ausgestrahlt und mir das Gefühl gegeben das alles gut wird und ich keine angst haben brauch... Und der kleine hat sofort geschrien als es aus dem Bauch kam da war ich auch gleich beruhigt

von chrs15 am 15.11.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Paul - toller Name erholt euch gut u kuschelt schön.

von dine 83 am 15.11.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von chrs15

Na, ganz abrupter Wechsel... puh. Wie geht es dir damit? Ist ja ein blödes Gefühl, wenn man so schnell handeln muss, da macht man sich ja ganz doll Sorgen. Aber jetzt erstmal: Alles Gute zur Geburt und herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und kuschelt ganz viel!

von Minne am 15.11.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch Viel Spass beim Kennenlernen und hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr

von AmyBell am 15.11.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Tolle Maße hat der kleine

von pjulenni am 15.11.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Schade, dass es im KS endete, aber besser so als wenn am Ende noch was passiert. Ich hoffe, du steckst das Erlebte gut weg.

von SuInJu am 15.11.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von chrs15

Schön, dass es euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul

von Leela0815 am 15.11.2016, 14:05



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch Schade, dass es in einem Kaiserschnitt geendet hat, aber Hauptsache ihr seid wohlauf und es ist nichts passiert

von Lisaloca am 15.11.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von chrs15

Herzlichen Glückwunsch

von 318598 am 15.11.2016, 22:00