August Mamis

Forum August Mamis 2018

Wir kuscheln nun endlich auch 💖

Thema: Wir kuscheln nun endlich auch 💖

Hallo ihr lieben! Auch wir haben es nun endlich geschafft! Am 22.8. bei 40+6 erblickte unsere kleine Maus das Licht der Welt! Leider verlief die Geburt nicht wie geplant. Aus der Einleitung wurde nichts, da der Arzt feststellte das die Gebärmutter viel zu dünn war, und ich letzten Endes keine wehen bekommen durfte. Am gleichen Tag noch wurde ein erneuter ks gemacht, worüber ich sehr traurig war und bin. Aber Hauptsache ist das es der kleinen gut geht. Zwei zuckertests wurden gemacht, weil sie mit 4300 g doch deutlich über der Schätzung vom Doc lag. (Sie wurde auf 3200 geschätzt). Aber gsd beide negativ, sie ist halt einfach bisschen propper Allen noch kugelnden wünsche ich eine tolle Geburt und lasst was von euch hören! Lg peppa

von Peppa24 am 24.08.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von Peppa24

Herzlichen Glückwunsch zum Propperchen Das nenne ich mal ne ordentliche Portion Baby Lg

von Jennisbaby016 am 24.08.2018, 14:01



Antwort auf Beitrag von Peppa24

Liebe Peppa, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Schön, dass das mit dem Zucker ausgeschlossen werden konnte. Ich hoffe du kannst dich vom KS gut erholen und das ganze nach einer Weile gut verarbeiten. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG

von soanaz2 am 24.08.2018, 14:36



Antwort auf Beitrag von Peppa24

ENDLICH!!! ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich lange warten müssen obwohl du nicht mehr wolltest. Bin froh , dass du es endlich geschafft hast Das mit dem Kaiserschnitt tut mir natürlich sehr leid. Verstehe dich gut dass du darüber Unglücklich bist und das darfst du auch sein. Aber sehr sehr schön, dass alles weitere so gut gelaufen ist. Das ist wirklich viel Gewicht. Wahnsinn aber gesund und gut so ;3 Alles liebe weiterhin

von Jes_lein5 am 25.08.2018, 02:52



Antwort auf Beitrag von Peppa24

ENDLICH!!! ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich lange warten müssen obwohl du nicht mehr wolltest. Bin froh , dass du es endlich geschafft hast Das mit dem Kaiserschnitt tut mir natürlich sehr leid. Verstehe dich gut dass du darüber Unglücklich bist und das darfst du auch sein. Aber sehr sehr schön, dass alles weitere so gut gelaufen ist. Das ist wirklich viel Gewicht. Wahnsinn aber gesund und gut so ;3 Alles liebe weiterhin

von Jes_lein5 am 25.08.2018, 02:52



Antwort auf Beitrag von Peppa24

ENDLICH!!! ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich lange warten müssen obwohl du nicht mehr wolltest. Bin froh , dass du es endlich geschafft hast Das mit dem Kaiserschnitt tut mir natürlich sehr leid. Verstehe dich gut dass du darüber Unglücklich bist und das darfst du auch sein. Aber sehr sehr schön, dass alles weitere so gut gelaufen ist. Das ist wirklich viel Gewicht. Wahnsinn aber gesund und gut so ;3 Alles liebe weiterhin

von Jes_lein5 am 25.08.2018, 02:52



Antwort auf Beitrag von Peppa24

ENDLICH!!! ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich lange warten müssen obwohl du nicht mehr wolltest. Bin froh , dass du es endlich geschafft hast Das mit dem Kaiserschnitt tut mir natürlich sehr leid. Verstehe dich gut dass du darüber Unglücklich bist und das darfst du auch sein. Aber sehr sehr schön, dass alles weitere so gut gelaufen ist. Das ist wirklich viel Gewicht. Wahnsinn aber gesund und gut so ;3 Alles liebe weiterhin

von Jes_lein5 am 25.08.2018, 02:52



Antwort auf Beitrag von Peppa24

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Tochter & alles Liebe für Euch! VG, Daj

von daj763 am 25.08.2018, 15:48



Antwort auf Beitrag von Peppa24

Herzliche Glückwünsch zu eurer kleinen Maus! Es tut mir leid, dass du nicht wie gewünscht spontan entbinden konntest. Ich hoffe, du kannst gedanklich schnell damit Frieden schließen, der Kaiserschnitt hat euch ja quasi gerettet. Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!

von schmu_05 am 25.08.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Peppa24

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

von Joycemomy am 26.08.2018, 20:15