März Mamis

Forum März Mamis 2017

Wir hatten unsere u3 :-)

Thema: Wir hatten unsere u3 :-)

und was soll ich sagen unser kleiner Adrian ist topfit 4230g schwer und 52 cm 36 cm kopfumfang und juhuuuuu wir brauchen keine spreizhose ^_^ den anderen Mamas alles liebe die jetzt schon kuscheln und die die noch warten drücke ich ganz doll die Daumen das sie auch bald kuscheln dürfen .

von Wuwu17 am 16.03.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Wir waren heute bei der U2. Unser KiA ist sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann. Hat er doch sein Geburtsgewicht schon um 100gramm getoppt. Allerdings Hei gleicher Länge 1000gramm leichter als eurer. Noch. ;D Ein bisschen gelb ist er noch, aber das ist nicht wild und mit noch nen bisschen Sonnenlicht auch schnell weg. Schön, dass sich eurer auch so gut macht. Und wenn das Hüftsono gut ausfällt ist das auch immer beruhigend. Habt ihr euch schon gut kennen gelernt? Wie sind eure Nächte?

von sarahT am 16.03.2017, 16:22



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Huhu Freut mich ,dass er keine spreitzhose braucht und tolle Maße hat euer Kleiner. Mal sehen was unser Rippchen bis dahin wiegt ..Wahrscheinlich ein Kilo weniger.. Wie unterschiedlich das bei den Zwergen sein kann .. Lg

von MamavonJean9 am 16.03.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von MamavonJean9

huh unserer hat ne ganz tollen rytmus aus der Klinik alle 4 Stunden , so kommt er nur 2 mal die Nacht und da ich weis wann geht mein Wecker halbe Stunde früher ^_^ Dann wickeln wir und danach stillen wir , wir kuscheln sehr viel , er ist sehr Körper bezogen was auch normal ist da wir ja ständig im Krankenhaus getrennt waren , da er auf kinderstation bleiben musste :( aber wir sehen nun nach vorne und hoffen das die Krankenhäuser zeit schnell vergessen ist.

von Wuwu17 am 17.03.2017, 09:53