November Mamis

Forum November Mamis 2010

Wir hatten heute auch Termin....

Thema: Wir hatten heute auch Termin....

....und es ist alles in Ordnung ( habt ihr die Felsbrocken gehört?!). Das kleine Wuk ist jetzt 21,5 mm groß, entspricht nach Angabe des US-Gerätes 9+1 und somit auch meiner ET-Rechnung (danach bin ich 9+0)."Keine Auffälligkeiten" hat er auch angekreuzt- auch wenn ich heut irgendwie nicht so viel auf dem US sehen konnte. Ich darf wieder baden und auch schwimmen gehen, wenn ich mag (hatte das letzte mal Montag/Dienstag Blutungen/Schmierblutungen). Mit dem Hämatom war der Doc sich noch etwas unsicher- es ist wohl noch ein Schatten zu sehen, wenn das aber noch das Hämatom ist (oder Reste davon) ist es auf jeden Fall um einiges kleiner und weiter weg vom Wuk. Ich soll mich weiterhin schonen, nehme bis zur abgeschlossenen 14. SSW hochdosiert Utrogest, zudem halt Magnesium und vorerst noch Arnica (bis sich der Doc sicher ist dass das Hämatom weg ist). In 2 Wochen soll ich wieder hin (die Helferin hat mir allerings einen Termin in 3 Wochen eingetragen- da muss ich nochmal anrufen da der Doc einen 2-Wochen-Rhytmus wünscht).... Soviel mal zu uns.... erleichterte Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

super, dass sind doch schöne Neuigkeiten, dann schone dich weiterhin!

von Chiaralina am 23.04.2010, 15:48



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

klingt doch gut! freu mich das alles soweit i.o. ist! hätte auch so gern einen 2-wochen-rhytmus... bin schon ganz hibbelig, weiß gar nicht wie ich noch drei wochen aushalten soll...

von irka09 am 23.04.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja sooooo froh über die tolle nachricht, kann's dir gar net sagen! aber hab ja auch nichts anderes erwartet danke für deine sms süsse, hoffe du hast meine auch bekommen. war dann echt beruhigt und schön weiterhin schonen, gell dass mir da keine beschwerden kommen wann hast du nun den termin in tübingen?? die SS-demenz beginnt solangsam hab ich den eindruck! fühl dich ganz doll geknuddelt...deine fastnachbarin

von maus79 am 23.04.2010, 17:03