Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wir haben uns auf Namen geeinigt 😊

Thema: Wir haben uns auf Namen geeinigt 😊

Juhu ich weiss, es ist ja noch früh aber ich wollte unbedingt einen Namen für unseren Wurm Der Mädchenname stand ja eh fest - Lena. Gestern haben wir dann wieder hin und her überlegt und dann ist mir auf einmal DER Name eingefallen - Lenny. Ich hab den noch nie bei nem Kind gehört, das ich kenne aber gefällt mir einfach super gut und hab ihn meinem Mann vorgeschlagen, der war auch gleich begeistert. Also wir kriegen eine Lena oder einen Lenny jetzt bin ich erleichtert

von Mamajuni16 am 16.04.2020, 08:06



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Das ist ja schön! Ich finde beide Namen super Mädchenname steht bei uns auch schon lange fest, bei einem Jungen tun wir uns unglaublich schwer!

von CorinaL am 16.04.2020, 08:13



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ja, das ist ein toller Name! Da habt ihr schön entschieden Ich gehen den jungennamen an wenns ein Junge sein sollte aber ich bleibe noch bei meinem bauchgefühl

von rgb am 16.04.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Lenny heisst ein Kind bei uns aus dem Kiga. Finde den auch schön. Unser Sohn hat seinen Namen schon seit 6 jahren Das hat der eine Name. Habe aber vorher 2 Mädels bekommen, und kann den endlich vergeben. Aber kein Deutscher,

von WunschBaby20202020 am 16.04.2020, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Super. Glückwunsch, dass ihr euch da festgelegt habt. Unseren Jungennamen wissen wir auch schon. Der Mädchenname steht auch schon für mich fest, da müsste ich dann noch verhandeln :) Ist es Zufall, dass beide Namen mit L anfangen?

von BrombeerBaby am 16.04.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Ja, das ist Zufall

von Mamajuni16 am 16.04.2020, 20:28



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Sehr gut, wir wussten früh, welchen Namen wir nehmen, er wird daher auch schon so angesprochen. Fand es für uns als Eltern to be sehr wichtig. Ist irgendwie viel "inniger" die Beziehung mit dem Kind, das man noch nicht spürt (für mich zumindest). Passt sehr gut zusammen

von sweety92 am 16.04.2020, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Juuhhhuuu herzlichen Glückwunsch Ich finde es so erleichternd wenn man endlich die Namen hat. Schwirrt einem ja doch sehr im Kopf rum. Mädchen Namen habe ich gleich mehrere, aber auf einen Jungennamen konnten wir uns nicht festlegen. Ich hoffe wir finden bald einen. Ich finde es immer ganz schön für beide Geschlechter einen zu haben, bevor das Böse erwachen im Kreißsaal kommt

von ELLIUM am 16.04.2020, 14:27



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Oh toll, schöne Namen. Ich habe auch ein Mädchenname gefunden den ich so toll finde Elina jetzt muss ich noch schauen was mein Mann meint und für Jungs ist es so schwer, da hoffe ich aber auch bald auf einen Wow Effekt.

von Sheabutter am 16.04.2020, 14:52



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Der ist auch schön hört man auch nicht oft

von Mamajuni16 am 16.04.2020, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Supi schön Lenny ist bei uns auch hoch im Kurs

von Curly89 am 17.04.2020, 10:53