März Mamis

Forum März Mamis 2023

Wir haben schon Halbzeit

Thema: Wir haben schon Halbzeit

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden Nun ist bei mir und dem kleinen Mäuschen im Bauch schon Halbzeit , die 20 Ssw bricht an und ich spüre die kleine Maus von Tag zu Tag immer deutlicher Heute morgen konnte mein Mann schon ganz zarte Tritte von außen spüren Diesmal vergeht die Schwangerschaft irgendwie viel schneller als die letzte , ich denke da mich meine Tochter ganz schön auf Trapp hält. Manchmal denke ich irgendwie gar nicht daran das ich schwanger bin und wenn ich dann abends auf dem Sofa liege und die kleine zappeln spüre, denn fällt mir ein ,, ach ja, ich bin ja schwanger " .. schon seltsam manchmal .. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Schwnagerschaft genießen Habt noch einen tollen Abend

von TheresaSim25 am 13.10.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von TheresaSim25

Ich freue mich sehr, dass schon die Hälfte geschafft ist. Ich freue mich über jede Woche die ich geschafft habe. Es geht mir körperlich gut, außer dass ich gerade erkältet bin. Bei mir ist es meine Vorgeschichte, es fällt mir sehr schwer die Schwangerschaft zu genießen. Wenn ich die Kleine gerade spüre, dann ist es gut. Sonst habe ich sehr mir der Angst zu kämpfen. .

von Kyli van de Krumel am 13.10.2022, 20:55



Antwort auf Beitrag von TheresaSim25

Bei mir ist fast Halbzeit :D am Sonntag rutsche ich in die 21. Woche und dann ist endlich Halbzeit Trotzdem ist es noch gefühlt unendlich lange bis März aber das ist Jammern auf hohem Niveu. Nach 2 FG‘s bin ich um jeden Tag dankbar.

von Lotti1009 am 13.10.2022, 22:15



Antwort auf Beitrag von Lotti1009

Oh, hast du auch ET am 05.03.?

von Kürbiskopf89 am 14.10.2022, 14:17



Antwort auf Beitrag von Kürbiskopf89

Ja

von Lotti1009 am 14.10.2022, 18:19