Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wir haben einen Namen

Thema: Wir haben einen Namen

nun brauchen wir noch einen 2. und die Hoffnung, dass ein Maedchen dabei ist *lol* Sonst haben wir ein Problem. Ein Maedchen wuerde Hailey Rose heißen Und bei euch?

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

schöner name Mädchen: Romina oder Serina Junge: Henrik oder Niclas wir tendieren immoment eher zu Romina und Henrik.... obwohl alle 4 namen super zu unseren beiden großen passen :-) lg jasmin

von Loona85 am 05.12.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind noch vollkommen planlos. Haben aber schon eine kleine Liste mit Favourites. Ich hoffe ja auf ein Pärchen.... Mal schauen!

von Twins2012 am 05.12.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen =) Bei uns wird es wohl auf Lara oder Elias hinaus laufen =) Je nach dem was es wird =)

von Trice1909 am 05.12.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

so ganz sicher ist es bei uns noch nicht. mein lieblingsname ist rebecca rose oder réka und beim jungen máté oder raphael.

von sabsiha am 05.12.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

dieses thema ist zum haare raufen bei uns erst waren wir uns einig mädl carinna-josephine(jetz gfällt mir der name nima:((( beim bubi elias-georg oder maximilian-georg

von tanja150784 am 05.12.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei Favoriten für ein Mädchen: leah Sophie oder Lena Sophie! Was haltet ihr davon, bzw was findet ihr schöner?

von silverstah2206 am 05.12.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von silverstah2206

ich mag Lena Sophie lieber :-)

von Loona85 am 05.12.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich überlasse die Namensgebung meinem Mann. Ich habe schon meinen Traumnamen für meine süße Große (Aliyah) der passt bei ihr wie die Faust aufs Auge, da sie halb asiatin ist und der Name dann nicht mit einer blond-deutschen Optik koolidiert. Mir ist immer wichtig, dass ethischer Hintergrund und Name zusammen passen. Mein Baby jetzt wird halb Karibe und dunkelhäutig und ich bin ja Amerikanerin also wird es wohl etwas aus dem englsich-sprachigen Raum. Ich habe nur als Bedingung gestellt, dass der Name nicht zu exotisch ist und ich natürlich zur not Veto einlegen kann. Da wir ja schon, zumindest die ersten Jahre, in Deutschland bleiben und da möchte ich Vorurteilen (Ich sag nur Kevin- oder Justin-Syndrom) vorbeugen. Lena-Sophie finde ich auch schön und Hailey auch! Ich finde auch Lilly/Lilli wunderschön und einfach....

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Haily gefällt mir gut, und du hast ja wahrscheinlich auch einen Amerikanischen Nachnamen zu dem er passt. Aber du bekommst ja auch zwei, Ist Haily Rose ein Name für ein Kind oder wäre es bei zwei Mädchen dann, eins Haily und das zweite Rose? Da wir uns ja auch zwei Namen aussuchen dürfen. ( Was die Sache nicht unbedingt leichter macht) haben wir nun die Qual der Wahl. Mädchen Name stehen beide fest. ( Sorry ihr lieben,wird nicht verraten.)Und Jungen Namen, haben wir keinen. Zwar Ideen aber noch nicht den WOW effekt. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 05.12.2011, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Echt schöne Namen :) Haben auch schon Namen gefunden :) Jungennamen: Shane Mädchennamen: Lahja Emily oder andersrum :D

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 22:34